Geh heute noch ins krankenhaus und lass das abchecken

...zur Antwort

Ich habe sie bis zum fädenziehen drinnen lassen

...zur Antwort

Magenspiegelung -1 nacht
Darmspiegelung- nein

...zur Antwort

Habe 10 tage gips gehabt und danach schiene bekommen konnte bereits nach 10 tagen langsam ohne krücken gehen . Hatte die gleiche verletzung

...zur Antwort

geh besser zum arzt und lass das röntgen, bei meinen bruder war es so änlich und er hatte einen bruch des 4.mittelfußknochen

...zur Antwort

Hallo, habe selber mit Asthma zu kämpfen. Meistens wenn ich eine Verkühlung habe nützt weder der spray noch inhalieren. Wenn du immer schlechter luft bekommst dann geh i in die Innere Medizin Notaufnahme im Krankenhaus. Die geben dir was gescheites, hab ich bis jetzt auch 2 mal gemacht dannach kannst du natürlich wieder nach hause gehen

...zur Antwort

Wahrscheinlich überlastung. Mir hat dabei immer eine bandage die man in einer Apotheke oder sanitätshaus kaufen kann geholfen. Creme dich immer nach dem sport mit voltaren ein das kühlt und man merkt sofortige besserung :) hoffe ich konnte dir helfen
LG

...zur Antwort

Geh in die Unfallchirurgie im Krankenhaus, könntest den Schleimbeutel verletzt haben, denn ich hatte die gleichen Symptome. Wenn dies nach 2 wochen nicht besser wird müsste man dies operativ behandeln.

...zur Antwort

Warte ein paar tage ab und wenn es dann immer noch nicht besser ist dann ab zum arzt. Voltaren könnte dir helfen :)

...zur Antwort

Geh besser zum arzt, muss nicht umbedingt mit dem knochen zusammenhängen könnte auch ein geschwür oder so sein .

...zur Antwort

Hat er deinen fuß denn abgetastet?
Wenn ich du wäre würde lch nocheinmal zu einem anderen arzt gehen der verschreibt dir wenn du einen Bänderriss hast zu 100% eine schiene. Wie soll das band denn sonst wieder zusammenwachsen

...zur Antwort

Geh lieber zum arzt und das schnell, meine freundin hatte ihren kreuzbandriss erst nach 1 jahr bemerkt

...zur Antwort

Ruf in der unfallchirurgischen ambulanz im krankenhaus an

...zur Antwort