Weil die uns für unrein und falsch hielten...wir sollten ihrer  meinung nach immerwieder gold verstecken und lügen...und naja...wir hatten ne andere religion...unser gorr heißt anders und wir gehen nicht in die kirche sondern in die synagoge...und naja...wir haben die torra...xD Also damals wollte hitler allgeimein alle ausrotten, die anders sind...sprich auch schwarze, homosexuelle usw.

...zur Antwort

Sprich ihn lieber nicht an...du brichst dir nur das herz...es tut mir leid. sei nicht traurig, aber ich liebe auch meinen lehrer...und jeden tag geht es mir immer schlechter davon...

...zur Antwort

Also....ich finde du sollst es mitnehmen! falls was passiert und man muss anrufen werden die anderen dankbar sein! Aber auf jedenfall gut verstecken und nur dann benutzen wen keiner schaut..sonst petzt des noch jemand!

...zur Antwort

Schau...Gemeint ist...Danke Gott für die Sonne und für gute Tage... Danke Gott für sein wunderschönes Werk: Die Welt! Beete! Geh in die Kirche....oder flüster einfach manchmal vor dich hin: "Danke" Ich glaube an Gott und mach so öfters!:)

...zur Antwort

Ich liebe meinen Kater-Er ist mir wichtiger als jedes menschliche Familienmitglied zusammen.

Hallo liebe Community:-)

Vielleicht geht ihr mit dem Motto "Der Hund ist der beste Freund des Menschen" durchs Leben. Möglicherweise habt ihr eine enge Freundschaft mit eurem kläffenden Vierbeiner geschlossen, so wie ich auch, jedoch mit unserem 6 Jahre alten Kater, welcher aber noch immer so süss ist wie ein Kätzchen im Alter von 10 Wochen <3.

Die Mutter des Katers liebe ich bei weitem nicht so sehr wie den Kater, was wohl daran liegt, dass ich das männliche Wunder seit seiner Geburt kannte (war bei seiner Geburt dabei!) und es von Anfang an behandelte wie einen wahren Freund.

Anders als mein älterer Bruder habe ich ihn nie zu mir ins Zimmer geschleppt, bei mir konnte kommen und gehen wie er wollte. Ich habe ihm immer genügend Freiraum gegeben, ihn nie beinahe tot geknuddelt und ihn sogar immer vor seiner Mutter beschützt, die ihm (als er gerade Mal ein Jahr alt war) die Hölle heiss machte. Sprich; Ich habe 5 Jahre darauf geachtetet dass ihm nichts passiert.

Die Mutter des Katers war in den letzten 5 Jahren ziemlich ungerecht. Wenn sie ihn sah, wie er sich sein Futter gönnte, hinderte sie ihn meist daran, in dem sie sich einen für ihren Sohn unmöglich überstehbaren Kampf lieferten, den ich glücklicherweise stets abbrechen konnte.

Danach habe ich oft mit ihm "trainiert", also gespielt, èbungen mit ihm gemacht, die ihn (wie ich mir als 7-Jährige erhoffte) eines Tages zu einem grossen und starken Kater machen würden^und ich bin durchaus zufrieden, da er jetzt sehrwohl seine Krallen einzusetzen weiss.(Natürlich hat er dies auch woanders gelernt) Ich habe jedoch nicht damit aufgehört, ihn sooft ich kann vor seiner Mutter zu schützen und verweile immer neben meinem Freund, während er sich eine Mahlzeit genehmigt.(Seine Mutter weiss inzwischen, dass sie gegen mich nicht ankommt) Denn seien wir Mal ehrlich, während dem Essen gestört zu werden ist nun wirklich nicht angenehm.

Nun läuft er immer freudig auf mich zu, wenn ich nach Hause komme und gibt mir sanfte Kopfstösse, die ich erwidere (was merkwürdig aussieht) Dieser Kater war, ist und bleibt mir einfach immer treu...ein wahrer Freund...

Doch nun zu meiner Frage; Kann denn eine innige Freundschaft zwischen Mensch und Katze stärker sein als die von einem Menschen und einem Hund? Und kann eine Katze ebenso treu sein? Bilde ich mir diese Treue des Katers vielleicht nur ein?

Danke für alle Antworten:)

Lg NordicWalker7

...zur Frage

Stop! Keiner hat das recht zu sagen du bildest dir das ein! Ich verstehe dich besser als alle menschen zusammen! Ich liebe mein Kater mehr als alles auf der Welt! Weil mein Kater bei mir mit 2 Wochen kam! (Seine Mutter ist gestorben...) Ich hab ihn selber mit der Pipette gefüttert und er schlief in meiner Fell jacke. Ich liebte ihn gleich von Anfang. Jetzt ist er schon 5 Jahre und ich liebe ihn immernoch so sehr wie das Bedürfniss zu atmen- Also hört auf zu sagen sie soll sich Menschliche freunde finden und das sie sich irrt! Ich bin mir sicher sie hat auch andere Freunde aber ein Tier... es bleibt bei dir bis an das ende...und ein mesch kann dich jede zeit in den Rücken treten...-.- Also ich wünsch dir noch sehr viel Glück!<3<3<3<3

...zur Antwort