Ich würde dir eher empfehlen, dir einen Augenbrauenstift in dem Braunton deiner Wahl, zuzulegen und damit deine Augenbrauen nachzuziehen, da Haarfärbung/Tönung nicht im Gesichtsbereich angewendet werden sollte (da die Haut im Gesicht sehr weich ist und schnell zu allergischen und anderen negativen Reaktionen neigt). Außerdem wachsen Augenbrauen im Vergleich zum Haupthaar relativ schnell, sodass du dir alle 14 Tage eine neue Färbung ins Gesicht klatschen müsstest, was deine Gesichtshaut nocg mehr reizt. Ansonsten würde ich mal in einem Kosmetiksalon oder Beautyshop nachfragen, die können dir bestimmt einen kompetenten Rat geben. Ich weiß aber, dass es auch Leute gibt, die sich erst die Färbung/Tönung in den Haaren verteilen und sich dann den Rest auf die Augenbrauen auftragen. In diesem Fall rate ich dazu, die Haut um die Brauen herum mit Babycreme einzucremen (dann geht die Färbung leichter ab und die Haut wird nicht so gereizt) und dann die Färbung auf die Brauen aufzutragen und ca 25-35 min einwirken zu lassen. Teste aber zuerst aus, ob deine Haut die Färbung wirklich verträgt! Vielleicht gibt es ja auch Färbemittel extra für Augenbrauen. Trotzdem würde ich dir eher zum Augenbrauenstift raten. Das ist evtl. aufwendiger, weil du sie jeden Tag aufs Neue mit dem Stift einfärben musst, aber es ist günstiger und du gehst kein Risiko ein. Zwei andere Varianten sind einmal die Brauen ganz abzurasieren und mit einem Augenbrauenstift selbst nachzuzeichnen (aber glaub mir, da hast du jede Menge Arbeit mit) oder zu einem Kosmetiksalon zu gehen und dir für ca. 150 € ein Permanent-Make Up verpassen zu lassen. Sieht aber beides unnatürlich aus. LG Elfenkind