Aufjeden Fall kannst du noch anfangen. Ich habe auch mit 14 angefangen und werde bald mit Spitzentanz beginnen. Also nur Mut, es gibt echt gute Ballettschulen, du kannst dich ja informieren wo in deiner Nähe welche sind. Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. ;) Ich wünsche dir viel Spaß :) :*

...zur Antwort

Ich hab mit 14 erst angefangen und tanze inzwischen seit etwas über einem Jahr. Also es geht aufjeden Fall. Du kannst du ja mal mit deinen Eltern erkundigen wo es bei dir in der nähe gute Ballettschulen gibt. Ich wünsche dir viel Spaß beim tanzen :-) :*

...zur Antwort

Das kann man aufjeden Fall! Ich bin 15 und hab vor einem Jahr in einer Gruppe angefangen wo der Hauptteil erwachsen ist. Manche Frauen aus meiner Tanzschule, die vor ein paar Jahren mit dem Ballett angefangen haben, fangen jetzt auch mit Spitzentanz an. Mit der Beweglichkeit, stimmt es leider, dass das nicht mehr so schnell geht. Allerdings kommt es da auch darauf an wie beweglich du von Natur aus bist und außerdem wenn du dich jeden bis jeden zweiten Tag ein wenig dehnst, hilft das schon enorm. Bei vielen Ballettschulen gibt es Einsteiger Klassen für Erwachsene, vielleicht findest du ja einen Ballettschule die dir gut gefällt. Viel Erfolg und liebe Grüße :-* :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.