Schwule Phase?

Guten Tag liebe Community,

Es ist so, dass ich nun seit ungefährt einem Jahr auch Gefühle zu Jungs entwickeln kann. Momentan bin ich 15 , damals also 14 gewesen. Ich habe nie meine sexuelle Orientierung zu Frauen verloren, jedoch ist die zu den Jungs dazugekommen. Wenn ich mich in Prozent ausdrücken müsste würde ich Frauen trotzdem mit 95 % gewichten, allerdings habe ich mich auch schon in einen Jungen verliebt gehabt. Mit dieser Liebe fing dieses Durcheinander besser gesagt erst an. Ich war natürlich zuerst ziemlich verwirrt was das ganze sollte, jedoch hab ich mich damit nun abgefunden. Was mich allerdings verwirrt ist, dass ich Jungs wirklich nur seeehr selten attraktiv finde. Wenn ich mir Sex mit jeder zweiten Frau vorstellen kann ist es bei Jungs vielleicht jeder 100. . Es sind wirklich nur einzelne Personen die mich ansprechen. Auch in gewissen Filmchen finde ich die männliche Seite nicht erregend und die eben gennanten Filmchen in denen nur Männer mitspielen widern mich eher an. Der gedanke an Analverkehr törnt mich z.B. auch ab.

Nun meine Frage:

Ist das ganze nur eine Phase oder wie soll ich das deuten. Normalerweise würde man direkt sagen dass es eine Phase ist, aber die Tatsache, dass sich das ganze nun seit einem Jahr hinauszögert macht mich etwas stutzig.

Was ist eure Meinung zu der Sache, Ist das nur eine homoerotische Phase oder deutet die lange Spanne darauf hin, dass ich Bisexuell bleibe. (Wenn auch deutlich mehr zu Frauen hingezogen.)

MfG Elefant23

...zur Frage

Es kann eine Phase sein aber muss nicht sein, es kann auch genauso sein das du später nur auf Frauen stehen wirst bzw. Nur auf Männer oder auf beide. Du brauchst dich für nichts zu schämen, das stellt sich nach der Zeit heraus :-)

...zur Antwort

Hey das ist eine Phase die hatte ich auch :D vor ca. 5-6 oder späht 7 Jahren hatte ich diesen einen aus die wilden Kerle geliebt. du glaubst gar nicht ich stand vor dem Fenster und hab gehofft das er klingelt haha lustige zeit aber geht vorbei

...zur Antwort

Dein Körper ist wirklich absolut in Ordnung. Sehr attraktiv sogar :P Du bist auf keinen Fall dick ich seh da keine Speckrolle

...zur Antwort

Das ist halt so. Finde ich aber nicht schlimm :D und deine Freundin anscheinend auch nicht

...zur Antwort