Doch sicher! Wenn du darauf bestehst müssen sie dich aus dem Video raus schneiden! Wenn sie es trotzdem abspielen kannst du sie im schlimmsten Fall verklagen!...hoffen wir dass es nicht so weit kommt!

Allerdings ist die Frage ob es sich lohnt deswegen einen Akt zu machen? Wie wirst du denn im Video gezeigt? In der Gruppe oder allein?oder machst du etwas spezielles was dir peinlich ist?

...zur Antwort

Habe noch nie gehört dass Marihuana solche physischen Reaktionen auslösen kann... Mischkonsum ist (vor allem beim ersten Mal) gewagt! Das kann schon mal schief gehen, sollte sich aber nicht auf den Sehnerv auswirken! Geh mal zu einem Augenarzt! Dem kannst du auch fallser nichts finden sollte erzählen dass du was geraucht hast, denn der Kosum ist nicht strafbar... nur der Besitz und Verkauf! Und dich schützt außerdem die ärztliche Schweigepflicht! Vermutlich liegt es aber an etwas anderem :)

...zur Antwort