das ist schon so, dass der typ dazu verpflichtet ist dich dein alter beweisen zu lassen aber nur wenn du nicht danach aussiehst. im Prinzip müssen die das bei jedem machen, aber keiner mag die Leute genausowenig wie Busfahrer oder Bullen wenn die das bei wirklich jedem der selbst danach aussieht machen würden.

...zur Antwort

Ja, das geht auch, Hauptsache die können sehen wie alt du bist . allerdings sind die kontrollen schlecht bis gar nicht. du solltest aber darauf wert legen, so erwachsen wie möglich da zu erscheinen, dann sind die chancen auf keine kontrolle am höchsten, trotzden reicht einekarte auf der Geburtsdatum, Bild, und Name vorhanden sind. logischerweise ist ein Personalausweis am sichersten weil er schwer bis hin zu garnicht zu fälschen ist.

...zur Antwort

guck doch ganz einfach mal auf impact....... kennst du doch wohl ??? wenn nicht www.impact mailorder.com unterwegs in sachen Punkrock since 19sonstwas also, ist echt gut kannst ja mal sehen. als tipp aber : zurückschicken ist echt blöd bei denen weil du erst bezahlen musst und wenn's nicht passt dauerts ewigkeiten bis du dein geld zutrück hast. die haben ausserdem wenn du nach Hosen z.b. also punkhosen u.s.w. mit zebra und Karo oder sowas nur die grössen in inch. angegeben. aber die hben wirklich alles was man als punk sich mal neu besorgen sollte. als punk selber möchte ich aber behaupten, dass das Motto eines echteb Punkers ist : alles scheissegal und es gibt keine grenzen.....daher habe ich mir noch nie neue sachen gekauft....erstens zu teuer und zweitens ist es mir SCHEISSEGAL ob ich stinke oder mir meine sacen zu klein sind. nur als noch'n tipp die meisten Hosen (Enge Punk Hosen)kosten um die 50,- von daher kannste ja mal sehen.

...zur Antwort

Also, wenn du ein echter punk und kein neonazi bist, dann hör auf störkraftzu hören und posaun es schon garnicht erst laut ins internet raus.......ich will mich selber auch als punk bezeichnen und als Anarchist aber wen du korrekte leute in köln finden willst, dann setz dich auf eine der dom Treppen und warte, hab ich auch gemacht...... dauert nicht lange, ca.20min. aber lass dich bloss nicht in irgendwelche drogen gesellschafften hineinziehen.......das sollte dir dann auch wohl wichtig sein.viele grüsse und noch viel spass....vielleicht kannst du mir ja auch sagen wo leerstehende Häuser in Köln umgebung warten besetzt zu werden.......meldet euch bitte an : nils.beiss@me.com

...zur Antwort