Es könnte was mit VPN zutun haben aber das kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen. Wenn du kein Internet hast würde ich den Laptop neu aufsetzen und den Windows Defender als schutz behalten der reicht eigentlich vollkommen aus und läuft unauffällig im Hintergrund. Neu aufsetzen wäre aber die aller letzte Notlösung!

MfG

...zur Antwort

Also mit Perioden kenne ich mich als Mann nicht aus aber ihr könntet ja einen Schwangerschaftstest machen (zu kaufen in jeder Drogeriemarkt). Da nach dem GV 2 Stunden vergangen sind als du die Pille eingenommen hast könnte es vielleicht schon zu spät sein. Oder ihr wendet euch an einen Frauenarzt und erzählt ihm eueren vorfall.

MfG

...zur Antwort

Wichtig wäre es auch zu wissen wie alt ihr beiden seid. Ihr müsst miteinander reden was gefällt ihm was gefällt dir ihr könnt ja ausprobieren verschiedene Stellungen oder auch Vorspiel und Nachspiel. Wenn ihr nur das gleiche macht ist es klar das es langweilig werden kann. Aber mit der Häufigkeit kommt auch die Erfahrung. infomiert euch probiert aus redet miteinander ;-)

PS: Verhütung nicht vergessen!

MfG

...zur Antwort

vielleicht ist es ihr eben noch unangenehm? ihr seid erst 1 Monat zusammen vielleicht legt sich das irgendwann. manche Mädchen brauchen zeit um sich dem Partner zu öffnen. Zudem ist sie ja erst 15 also habe etwas nachsicht und geduld ;-)

MfG

...zur Antwort

Mir ist zwar nicht bekannt das man 18 sein muss um ein PSN Konto zu besitzen aber wenn ja könntest du im schlimmsten fall vielleicht gesperrt werden (bin mir aber nicht sicher). Wenn du gesperrt oder gelöscht wirst dann musst du damit klar kommen da es nunmal voraussetzt das man Volljährig sein muss.

MfG

...zur Antwort

So lange ihr angezogen seid und kein Geschlechtsverkehr habt passiert da nichts.

MfG

...zur Antwort

Sex ist erst dann am schönsten meiner Meinung nach wenn man die Partnerin kennt und liebt. Natürlich spielt da auch die Erfahrung eine Rolle. Solltest du bestimmte Vorlieben haben was Sex betrifft und dir das Geld nicht zu schade ist und du wert auf Erfahrene Frau wert legst dann solltest du zur eine Professionellen gehen. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ;-)

MfG

...zur Antwort

Assassinen sind meiner meinung nach nichts weiter als Söldner die für Geld aufträge annehmen und sie erledigen müssen. Ja solche Söldner gibt es überall auf der Welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.