Also, da du ja keine Informationen oben stehen hast in den Details, werde ich trotzdem versuchen dir zu helfen, vielleicht liegt es am Charakter, ist auch nicht böse gemeint, aber der Charakter zählt schon viel oder die haben was falsch verstanden, du musst mit denen persönlich reden, kann ich dir nur empfhelen, dass ist die beste Lösung ein Problem zu klären. 

...zur Antwort

Ich habe normale Größe 39 und habe sie mir in 40 gekauft, dann komme ich gut damit hin, außerdem ist das doch gut wenn man sie dann dadurch länger tragen kann, kann sein das das bei Männern größer ausfällt als bei Frauen. Ich würde trotzdem noch Ausschau halten und dann kann man zwei Paar also zwei Größen gleichzeitig bestellen und gucken, was besser ist. 

...zur Antwort

Das ist ein Kleidungsstück (Oberteil) mit manchmal auch langen Ärmeln, einem runden oder V-förmigen Ausschnitt ohne Kragen, Taschen oder Knöpfen. Im 19. Jahrhundert diente es als Unterhemd. Heute sehen wir Tall Tees als lange große T-Shirts.

...zur Antwort

Ja, es hilft tatsächlich für das Bindegewebe viel zu essen, dass stimmt! Ich würde Cola und Schokolade und auch Chips erstmal weglassen. Dagegen kannst du wenn du Hunger hast, einen Müsli dir bei Hand nehmen und auch etwas Fett schadet nicht für das Bindegewebe zu essen, also kannst du ruhig mal ein bisschen Pommes essen,aber natürlich auch viel Milch und Obst und Gemüse ist super. Ja sonst weiß ich nichts, aber ein bisschen Schokolade kannst du auch am Tag essen, so 2 Stück pro Tag :-) du musst ein bisschen mehr essen auf jeden Fall, wenn du zu dünn hast, dann hau rein! Trainieren geht auch (Liegestütze,Joggen etc.) Fitness ist da besonders wichtig!

...zur Antwort

Wenn man sich an meinen Bauch und Rücken umklammert finde ich besser und natürlich zärtliche Berührung.

...zur Antwort

Du musst niemanden beweisen, dass du größer sein kannst als andere. Denn du bist so schön auf deine eigene Art und Weise und das muss dir rein garnicht peinlich sein! Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, das könntest du trainieren. Leg dich also nicht Unters Messer, nur weil andere dich klein finden. Sonst probiere es mal mit hohen Schuhen,... ich rate dir jedoch davon ab, du bist so wie du bist und anders als andere. Das kann dir echt egal sein, was andere von dir denken. Ich finde das sehr kindisch, du bist doch trotzdem schön, als ob es auf die Größe ankommt... :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.