Akzeptiere aufkeinenfall, dass du "ein Lappen" bist!
Sorg dafür das du keiner mehr bist! Geh ins Fitnessstudio, leg dir anständige Klamotten zu, und einen eleganten Wortschatz.
Junge! Was ist das für eine Einstellung: Wie bekomme ich TROTZDEM eine geile Freundin?!?! Indem du selbst geil bist!!! Damit ist natürlich in erster Linie dein Charm gemeint. Bitte, behandel Frauen mit mehr Respekt. sie sind nicht nur da um geil auszusehen. Abgesehen davon wickelt man Frauen nicht mit abwertenden Worten um den Finger. Putz dir die Zähne und regel das.

...zur Antwort

Erstens muss ich loswerden das die EE Methode sehr plausibel klingt. Es muss nicht immer alles an tiefsitzenden krankhaften Erfahrungen liegen und man muss nicht immer Jahre lang darüber reden und reden. Ich glaube sogar das gerade für gehemmte Personen einfach mit sich selbst, seiner wahren Natur agieren, viel effektiver ist. Wenn du deinen Emotionen und Gesichtsausdrücken freien lauf lässt (auch wenn das anfangs Überwindung kostet) Dann kann es doch nichts anderes als ENTHEMMEN. :)

Hausaufgabe: LACH DOCH MAL! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.