Lieber julianradermach,

Ich würde dir raten, nochmal ruhig mit ihr darüber zu reden, ihr zu sagen, dass du ihr natürlich vertraust, aber du sie nicht verlieren willst und es natürlich okay ist, wenn sie mal was mit ihm unternimmt, aber immernoch DU ihr fester Freund bist und gerne wieder öfter was alleine mit ihr machen würdest :)

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey liebe/r TrudiMCDrudi,

Ich finde, du solltest sie ganz genau so behandeln wie deine anderen Freunde auch :-) Und da hast du ja auch sicher eine Alternative was Geschenke angeht und nicht nur Süßigkeiten :D Aber hier eine Idee, die ich mal selbst verschenkt habe:

•Backmischung im Glas [Google das mal, dazu gibt es tolle Rezepte und es sieht wunderschön aus - ich hab das auch mal gemacht und mein Glas hab ich aus Tedi - falls du das auch machen möchtest :)]

...zur Antwort

Wie lange geht das denn schon? Ich würde es erstmal ignorieren - und, wenn es nicht aufhört, dann sag am Telefon, dass er/sie sofort angezeigt wird, wenn das nicht aufhört! Ich denke, dann hört es auch auf und falls nicht, solltest du wirklich über eine Anzeige nachdenken...

...zur Antwort

'Ich liebe deine Haare. Ich weiß auch nicht wieso. Sag mal hast du von diesem ' ' Shampoo gehört? Ich hab mir das gekauft und viele andere auch, die sagen, die bewirken wunder und machen die Haare noch perfekter als sie sowieso schon sind. Der duftet auch voll qeil! Den musst du haben!"

...zur Antwort

Das wird so 1-2 Wochen bleiben, gewöhnen ist bei jedem anders. Einfach weiche Nahrung wie Brot oder Trink Suppe. Bis die Löcher zu sind kommt auch drauf an wie weit die Zähne schon draußen sind, aber etwas länger, das kann ich versichern.

...zur Antwort

"Ich liebe dich, will aber keine Beziehung". Selbstverständlich kannst du die einzelnen Satzglieder nach Geschmack umstellen.

...zur Antwort

Plötzlich Fee

...zur Antwort