Warum bin ich als Ausländer weniger wert?

Ich männlich Türke 32 Jahre jung bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich stelle fest das mich deutsche Mitbürger immer ganz skeptisch angucken oder mit dem Kopf schütteln wenn sie an mir vorbei fahren oder gehen.
Man hat mir sogar auf den Rücken gespuckt, das habe ich leider zu spät bemerkt.
Ich wurde ausgelacht und vieles mehr...

Das ist Mobbing auf höchstem Niveau...es belastet mich psychologisch so sehr, das ich nicht mal mehr vor die Tür gehen möchte. Da ich eh nur ein Ausländer bin der minderwertig, ungebildet und ein schlechter Moslem ist. Ausgehen an Wochenenden? unvorstellbar für mich. Weil man mich eh nur skeptisch anglotzt und anfängt zu flüstern.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in dieser Gesellschaft.
Es ist seit der Flüchtling Krise schlimmer geworden...

Ich war 2 Jahre bei der Bundeswehr und arbeite jetzt bei der Deutschen Bahn als Lokführer, das sieht man natürlich nicht. Weil es mir nicht auf der Stirn geschrieben steht...
Ich bin mir sicher wenn man das alles wüsste, würde man anders mit mir umgehen...

Wenn ich mir die Kommentare unter den YouTube Videos und den Nachrichten durch lese, stelle ich feste das sehr sehr viele Deutsche keine Ausländer mehr haben wollen in Deutschland....Ich kann das auch verstehen wie manche von denen sich verhalten. Aber es ist doch die Minderheit von den Ausländern die sich so benehmen...schließlich gibt es Millionen wie mich, die arbeiten gehen und Unternehmen gründen Anwälte und Ärzte werden, über die berichtet man nicht, warum auch ? Ist ja auch langweilig....

Deshalb stelle ich fest, das die Politik und die Medien eine Gehirnwäsche betreiben an der Bevölkerung, um sie rechts auf zu putschen, damit Hass entsteht, warum die das machen weiß ich nicht, dafür wird es wohl einen Grund geben.
Letztendlich spielt es doch keine Rolle welche Nationalität man hat, wir alle, wie Bauern, die Tag ein Tag aus arbeiten gehen um dieses System aufrecht zu erhalten, wir sind es doch die im selben Boot sitzen. Was schert es die reichen die abgelegen wohnen was mit euch einfachen Bauern /Arbeitern passiert ? Wir sitzen im selben Boot und schlagen uns die Köpfe ein, während die reichen sich darüber kaputt lachen....

Naja ich könnte noch 10.000 Zeilen schreiben, aber das spare ich mir mal jetzt...

Deutschland, Politik, Ausländer, Hetze
19 Antworten