Liebe ich sie oder etwa nicht?

Und zwar ist es so sie ist 13 und ich m/15 wir kennen uns seit heute ein Jahr und werden uns bald treffen. Wir "lieben" uns gegenseitig also soweit wie wir uns von Skype und WhatsApp kennen wir sind nicht zusammen und würden auch erst noch mal ernst darüber reden. Es ist so es gibt tage an denen ich mir ein leben ohne sie nicht vorstellen kann was in letzter zeit täglich der fall war, ich wüsste nicht was ich machen soll u.s.w. aber seit gestern ist dieses gefühl der frischen liebe weg eig. "Lieben" wir uns seit März oder so aber wir halten halt nichts von fern beziehung wenn man sich nich nie getroffen hat. Sie ist jetzt 5 Tage ohne handy und ich habe angst das wenn sie wieder kommt ich sie nicht mwhr liebe da es in letzter zeit immer mal wieder diskusionen gab wegen gewissen jungs kontakten. Kann es sein das ich sie nicht mehr liebe und ich will jetzt bitte nicht hören das wenn ich für sie nichts mehr empfinde das ich es sein lassen soll aber ich spüre es immer wieder wie ich doch was will. Ich muss die ganze zeit an sie denken mein kopf ist voll mit ihr ich hab mir heute sogar unsere hichzeit vorgestellt (ich trage zeitungen aus, ist sehr langweilig). Ich liebe sie schon aber in letzter zeit ist irgendetwas, habe ich vielleicht einfach nur angst vor dem treffen das es schif gehen könnte oder liegt es vielleicht an dee Pubertät? Ich will sie nicht verlieren ich bin im moment zu empfindöich ich würde monate lang in meinem zimmer verbringen und nichts mehr machen können, einfach in ein loch fallen. (Ich bitte um ernst geminte fragen auch wenn ich vielleicht noch etwas jung bin an der heutigen jugend kann man nichts mehr ändern und im vergleich zu den anderen bin ich ja noch "gut") (Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler aber ich brauch hilfe und möchte den text jetzt abschicken.

...zur Frage

Vielleicht hast du auch einfach nur Angst vor deinen Gefühlen. Sozusagen ein Abwehrmechanismus.

...zur Antwort

Naja ich an deiner Stelle würde es ihm schon sagen ich mein, klar es besteht das Risiko dass er dich zurückweist, aber wenn du es nicht machst wirst du dich für immer fragen ob es vlt doch was geworden wäre wenn du es ihm gesagt hättest.

...zur Antwort