Hast du denn auch süßlichen Mudgeruch? Wenn ja, dann würde ich mal zum Arzt gehen, dass kann nämlich ein Zeichen von Diabetis sein ;)

...zur Antwort

Also ich gebe nie Trinkgeld. Ich weiß auch nicht Warum, aber ich kann ja mal damit anfangen. Aufjedenfall würde ich mor die Haare dann selber fönen, dass ich nur 98€ bezahlen müsste und würde dann glatte 100€ geben.

...zur Antwort

Danke für eure Hilfe.Hab eine Lösung gefunden. Mag jetzt zwar doof klingen, aber um mich abzulenken sage ich immer und immer wieder das ABC. Ich weiß das sich das dumm anhört, hilft bei mir aber 😘

...zur Antwort

Also mein Opa hat das manchmal wenn er sich den zeh geklemmt hat oder ihm was drauf gefallen ist.Aber mit dem Krebs kann ich dich beruhigen wenn das nicht weg geht und auch nicht raus wächst würde ich mal zum Arzt. 

...zur Antwort

Normalerweise muss sie zurück kommen aber so gut kenne ich mich nicht aus.

...zur Antwort