Sei so wie du bist, nett und höflich. Auch wenn du während des Besuchs etwas schauspielern musst. Immer lächeln und somit das Herz seiner Eltern gewinnen. Mehr musst du nicht erreichen. Ich bin kein Albaner, aber kenne albanische Eltern nur zu gut. Sie sind aber nicht so streng wie teilweise die deutschen Eltern, die auf dem Land leben. Ich lernte mal ein deutsches Mädchen kennen, die wie gesagt auf dem Land irgendwo zwischen München und Augsburg lebte. Weil meine Eltern Türken sind, durfte ich ein ganzes Jahr lang nicht zu ihr und sie durfte (offiziell) auch nicht bei mir übernachten. Deshalb hat sie es solange verschwiegen und verschleiert, bis ihr Vater drauf kam und ihr anschließend drohte, sie aus der Wohnung raus zu schmeißen, wenn sie nicht sofort die Beziehung mit mir beendet. Ihn interessierte nicht, dass ich einen deutschen Pass, einen angesehen Job mit einem für mein Alter spitzen Gehalt weit über der Versicherungspflichtgrenze hatte. Ich hatte einfach türkische Wurzeln. Und da hätte ich noch so nett sein können, keine Chance. Hoffentlich sind seine Eltern nicht so rassistisch. Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn er es nach 3 Monaten nicht macht oder nicht gerne macht, wird sich nach einem Jahr auch nichts dran ändern.

...zur Antwort

Oh Gott du sprichst mir aus der Seele! Und ich dachte ich bin der einzige verrückte weit und breit! Ich finde es toll, dass dir das so bewusst ist und dass du nach einer Antwort suchst! Die würde mich auch interessieren! Bin mal gespannt, welche Antworten hier so entstehen werden! :)

...zur Antwort

Mein Tätowierer hat mir das jedes mal geschenkt. Ich kenne auch manche, die nur sagen was du kaufen musst und nichts schenken. Ich würde an deiner Stelle dem Tätowierer fragen, anstatt irgendwelche Menschen in dieser Community...

...zur Antwort

Äußere Schönheit ist vergänglich. Die wahre Schönheit liegt im inneren eines Menschen verborgen. Schau dir mal z.B. Kay One's Gesicht an. Ist der ansatzweise hübsch? Nein. Aber er glaubt es zu sein und zieht dadurch die eine oder andere damit magisch an.

...zur Antwort