Also ich kenne leider keinen Weg deine Daten wieder herzustellen da du die Datei ja nicht gelöscht hast, sondern einfach umgeschrieben wurde. 

Was du einzigste tun könntest ist den Support des Spiels anzuschreiben. Manche Spiele erstellen Backups von Spielständen und legen sie versteckt ab. 

Für die Zukunft am besten die Spielstände von Zeit zu Zeit immer selber Kopiern und extra anlegen. Gerade wenn man ein großes Projekt erarbeitet. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 

...zur Antwort

Nein. Denn du kaufst bei MMOGA in der Regel nur den Produkt-Key für Steam; Uplay usw. Die Rechnung bekommst du dann per Email genauso wie den Produkt-Key. Das steht auch oft in der Beschreibung das du keine Hardware erhältst. 

Edit: Du musst die Adresse angeben wie bei jeder Seite die mit Handel zu tun hat. Das du dich als reelle Person ausweisen kannst und falls es zu Zahlungsschwierigkeiten kommt das sie dich auch auf andere Wege erreichen können. 

...zur Antwort

Also zehn Euro sind eindeutig zu viel. Man muss sich die Frage stellen warum man das macht. Es soll keine Belohnung sein. Sondern ein Trost für den eventuellen Schmerz und Verlust. Auch glaube spielt dabei eine Rolle. Aber um der Frage auf den Grund zu gehen. Damals gab es einen Taler, früher eine Mark und heute gibt es einen Euro. Das ist für ein siebenjähriges Kind glaubensgrundsatz genug. Denn darum geht es doch wirklich, um den kindlichen glauben, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.