Bäume pflanzen
Müll sammeln
Die jüngeren Schüler über bestimmte Umweltprobleme informieren

...zur Antwort

Hi, hier eine Liste der teuersten Pferde:

Platz 1: Fusaichi Pegasus (Vollblut/Rennpferd) – 64 Millionen Dollar

Platz 2: Big Brown (Amerikanisches Vollblut / Rennpferd) – 60 Millionen Dollar

Platz 3: Shareef Dancer (Vollblut / Rennpferd) – 40 Millionen Dollar

Platz 4: Palloubet d’Halong (Selle Francais / Springpferd) – 24,5 Millionen Dollar

Platz 5: Green Monkey (Niederländisches Warmblut / Rennpferd) – 16 Millionen Dollar

Platz 6: Totilas (Niederländisches Warmblut / Dressurpferd) – 13,5 Millionen Dollar

Platz 7: Seattle Dancer (Irisches Vollblut / Rennpferd) – 13,1 Millionen Dollar

Platz 8: Snaafi Dancer (Amerikanisches Vollblut / Rennpferd) – 11,7 Millionen Dollar

Platz 9: Bella Donna (Holsteiner / Springpferd) – 7 Millionen Dollar

Platz 10: Mystic Park (Amerikanisches Warmblut / Traber) – 5 Millionen Dollar

LG

...zur Antwort

Ich würde Isländer emfehlen da diese sehr Trittsicher sind da es in Islan sehr viele unebene Wege gibt, außer dem sind sie sehr ausdauernd was aber unteranderem auch eine Frage des trainings ist da Isländer vier gänger sind ist es im Tölt sehr bequem durch die gegend zu reiten wobei der Trab sehr holprig ist bei allen Pferderassen und schritt und galopp möchte man auch nicht die ganze Zeit machen es könnte in den südlichen ländern vielleicht etwas zu warm für die Isländer werden aber dafür gibt es ja schermaschinen. Vollblüter sprich araber und andere langstrecken läufer würde ich nur in der wüste empfehlen da sie sher gut an die trockenheit angepasst sind da sie aber hochsensibel und sehr temperamentvoll sind sind sie gür anfänger nicht geeignet. Ich hoffe ich konnte dir helfen( Ich mag Issis sehr gern:)))).

...zur Antwort

Grün passt sehr gut, aber auch blau, orange würde ich nicht empfehlen, da die Farbe sehr der Fellfarbe des Pferdes ähnelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.