Sie kann dir sehr wohl sagen, dass es unhöflich ist/war. Konsequenzen darf es keine geben

...zur Antwort

Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man die Gebärmutter auf jeden Fall über den normalen Ultraschall erkennen.

Wenn du dir mal nicht sicher bist, wie etwas funktioniert oder wie oder warum etwas so gemacht wird, kannst du auch ruhig deine Ärztin fragen. Normalerweise nehmen die sich auch die Zeit, dir alles genau zu erklären. :)

...zur Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit Go

Ich hab dann auch mal mit folgenden Begriffen für dich gegooglet und dieser Artikel würde es bestätigen

https://www.grin.com/document/461357

Google Suchbegriff:
Soun Tendo brettspiel

...zur Antwort

Geh mal auf einen öffentlichen Platz und entweder du kannst durch dich selbst einen Jubel auslösen oder du gehst zu einem Mikrofon.
Ich bin mir nicht sicher, aber das wäre das einzige, was mir gerade einfällt.
Kommt eine Beschreibung, wenn du mit der Maus über die Aufgabe gehst?

...zur Antwort

Hallo Zusammen,

ich habe heute selbst nochmal rumprobiert und folgendes funktioniert:

Welt bearbeiten - Modus, ein Grundstück auf "Gemeinschaftsplatz" umstellen, dann erscheint im Kaufmenü die Gemeindetafel. :)

...zur Antwort

Die Frage hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber KSM Anime hat dafür gesorgt, dass Staffel 1 und 2 auf deutsch veröffentlicht wurden (DVD) :)

...zur Antwort

Also, du gehst auf www.weightwatchers.de, dann ist gleich auf der Seite - ohne dass du dich anmelden musst - ein Unterpunkt "Shop". Das klickst du an, dann kommst du zum WeightWatcher-Shop und dann dort auf den rechten Unterpunkt "Bestellen" klicken. Bei dem Shop musst du dich erst registrieren, ich denke, das läuft so wie zB bei Amazon. Selber habe ich den Shop noch nicht genutzt, da ich die Artikel immer beim Treffen kaufe und hab also auch keine Erfahrung damit, aber so wie das ganze aussieht, glaube ich nicht, dass es mit dem Abo zusammenhängt. 

Grüße,
Edwarzy

...zur Antwort

Hallo,

also ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt. Das war zwar nicht bei Lidl, sondern beim Kaufland. Ich bin momentan nicht mehr im Einzelhandel tätig, aber du hast nach einer solchen kaufmännischen Lehre einige Optionen weiter zu machen.

Du kannst bei Lidl intern spezielle Programme mitmachen und aufsteigen (zB als Filialleiter), du kannst mit einer kaufmännischen Lehre den Handelsfachwirt machen oder du machst dein Abi nach mit der Fachrichtung Wirtschaft.

Wie du ja selbst geschrieben hast, zahlt Lidl übertariflich, würde also auch für das Unternehmen sprechen. Über DM kann ich nicht viel sagen.

Letztendlich musst du das für dich entscheiden, denn du musst glücklich sein und im optimalen Fall weist du ja schon, wie du danach weitermachen willst, das würde dir bei deiner Entscheidung bestimmt auch weiterhelfen.

LG, Edwarzy

...zur Antwort

Hallo :)

Ich bin riesen QaF-Fan und habe auch selber alle Staffeln daheim!

Brian und Michael kommen nicht zusammen. Es verbindet sie zwar mehr als Freundschaft irgendwie, und manchmal gibt es Szenen die sehr zweideutig sind, sie küssen sich auch oft oder machen rum, aber wirklich zusammenkommen tun sie nicht.

Brian wird sich mehr auf Justin konzentrieren :)

Und keine Angst vorm Gucken, die Serie ist genial!

...zur Antwort

Ich versehe die Frage nicht ganz.

Wenn du zur Universität kommst, dann ist es wie, wenn du ein komplett neues Spiel anfängst.

Du bist im "Stadtmodus" ´- kannst also alles von oben sehen - und dann siehst du schon die Zeichen für Wohnheime, oder eben für die Appartments.

...zur Antwort

Mir passiert das auch oft. Aber eigentlich nur wenn mein PC/Laptop zu heiß wird. Dann lande ich ohne weitere Nachricht auf dem Desktop und kann das Spiel wieder starten. Also vll stimmt ja was mit deinem Lüfter nicht.

Wenn wirklich alles passen sollte, dann würde ich auch auf jedenfall mal dem Ubisoft Support schreiben. :)

...zur Antwort

Das ist wirklich normal und auch natürlich.

Sobald der Mann gekommen ist, schüttet sein Körper Hormone frei, die einen Müde machen. Ich habe allerdings grad keine Ahnung wie die heißen.

Das ist bei Frauen genauso, nur nicht so stark ausgeprägt. Setz dich doch einfach mal mit ihm zusammen und dann werdet ihr gemeinsam eine Lösung finden :)

...zur Antwort