Ich vermute, dass es normal ist.
Nächsten Monat werde ich 30 und mir geht es in etwa genau so.

Es nimmt etwas ab, aber manche kommen wohl gut damit zurecht.

...zur Antwort

Alternativ kannst du auch nochmal bei der entsprechenden Stelle nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist.
Bei mir ist damals nichts mehr gekommen.

...zur Antwort

Wie kann ich Kontakt zu einer „Freundin“ abbrechen?

Hey Leute 💖

Ich habe an meiner schule eine fake Freundin zu der ich am liebsten einfach nur den Kontakt abbrechen würde, sie hat mir mit absicht so viele Probleme bereitet. Sie lügt mich nur an und will nur das schlechteste für mich, sie vesucht mir einzureden nicht für Klausuren zu lernen auf einer sehr geschickten Art ( bin vor ein paar jahren sogar drauf reingefallen...) natürlich ohne Erfolg aber die art wie sie versucht auf eine richtig dreiste weise mich auf den schlechten weg zu bringen kotzt mich einfach an. Sie lästert hinter meinen Rücken über mich und macht vor mir ein auf „Freundin“ ich könnt noch so viel aufzählen aber ich lass es lieber.

Ich weiss das ich einfach den Kontakt zu ihr abbrechen sollte, aber das ist nicht so einfach wie ihr denkt. Ich bin nicht gerade die beliebteste und habe auch nicht wirklich mehr Freunde an meiner Schule ( sie sind alle umgezogen😔) ich währe dann die ganze zeit alleine . Die schule zu wechseln lohnt sich glaube ich auch nicht wirklich, ich bin in der 11. klasse und mache gerade mein Abitur.

Ich kann Nachts nichtmehr richtig schlafen deshalb, ich habe das gefühl das keiner für mich da ist. In der Schule ist mir ständig übel und Zuhause auch ,wenn ich Nachts in mein zimmer sitze und einfach nur weine weil es mir so schlecht geht. Ich sollte jetzt eigentlich auch lange am schlafen sein weil ich morgen in die Schule muss...😓

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Also bevor ich eine solche "Freundin" habe, würde ich lieber alleine sein.

So jemanden als "Freund" zu haben, kann richtig giftig für einen selbst sein und du solltest dich selbst schützen und ihr einfach sagen, dass du dich unwohl fühlst. Vielleicht kannst du sie trotzdem auch mit all diesen Sachen konfrontieren.

Alternativ kannst du auch immer mehr Abstand nehmen, also dass du dich immer weniger meldest, ihr nichts privates mehr erzählst, etc.

Ich wünsch dir viel Glück und dass du bald wieder besser schlafen kannst. :)

...zur Antwort

Eine Ja oder Nein, wird es hier leider nicht geben, denn das musst du selbst für dich herausfinden.

Ja, du bist zwar noch jung, aber warte doch mal noch ab, wie es für dich ist, wenn du mit jemanden in einer Beziehung bist, den du liebst.

Hast du eventuell schon mal in Erwägung gezogen, dass du eine andere Sexualität hast im Sinne von LGBTQ?

...zur Antwort
esse Suppe

Ich würde sagen, dass du eine Suppe isst.

Bei einem Getränk setzt du an und schluckst mehrere Züge runter. Würdest du also am Teller ansetzen und die Suppe hinterkippen, würde ich wahrscheinlich eher zu "trinken" tendieren. Da du aber - höchstwahrscheinlich - einen Löffel benutzt und somit Portion für Portion zu dir nimmst, würde ich von "essen" sprechen

...zur Antwort

Ich würde einfach ehrlich sein.

Sag einfach, dass du aktuell eine Arbeit suchst, die dein Leben erfüllt und du für dein Leben somit neue Herausforderungen suchst.

Also zumindest würde ich das eben kombinieren mit einem positiven Sinn hinter dieser Bewerbung.

...zur Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit Go

Ich hab dann auch mal mit folgenden Begriffen für dich gegooglet und dieser Artikel würde es bestätigen

https://www.grin.com/document/461357

Google Suchbegriff:
Soun Tendo brettspiel

...zur Antwort

Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) von ASP

Die Musik muss man mögen, für mich aber eines der dunkelromantischten Lieder die es gibt. <3

...zur Antwort

Das kann alles mögliche sein, sicher sagen kann dir das nur ein Arzt.

Da du ja schon das ganze Wochenende über die Schmerzen hast und blutest, wäre das beste wenn du morgen Vormittag gleich mal beim Arzt anrufst.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn du Spiele spielst, dann such doch für den Anfang erstmal Gruppen, mit denen du regelmäßig spielen kannst, damit du ein wenig soziale Kontakte hast.

Wenn du schon "reale" Freunde hast, also die du auch im Real Life treffen kannst, dann versuche doch mehr mit ihnen außerhalb zu machen.

Vielleicht hast du ja auch den Mut, dich einfach random bei irgendeinem Kurs anzumelden, wo du vielleicht erstmal niemanden kennst, aber vielleicht neue Leute, die dir eventuell auch einen neuen Sinn geben, kennenlernst.

Kopf hoch, das Leben ist zu kurz um sich das Leben selbst noch einzuschränken <3

...zur Antwort

Suche das Gespräch mit den entsprechenden Lehrern oder deinem Klassenleiter.

Mache deine Aufgaben ordentlich und handle verantwortungsbewusst - dann fügt sich alles.

...zur Antwort

Das ist ziemlich normal.

Irgendwann stellt sich das etwas ein, kommt wieder keine Sorge :)

...zur Antwort

Freilich kann das nur ein Arzt sagen, was genau die Ursache ist.

Du hast schon mal richtig gehandelt, indem du die Termine ausmachst.

Ein großes Blutbild kann meistens schon viele Fragen beantworten (bei mir war/ist es die Schilddrüse).

Gute Besserung!

...zur Antwort