Gitarre

Ich liebe Gitarren, spiele seit 60 Jahren 🎸, besitze über 20 Gitarren. Jede Gitarre klingt anders, man kann nie genug haben.

...zur Antwort

Fronman 15g ist der billigste AMP von Fender. Kostet 50- Euro neu. Schmeiß ihn weg, Kauf dir einen vernünftigen Amp.

...zur Antwort

Nur mit den SD. Humbuckern ist es nicht getan. Du musst auch die richtigen, passenden Kondensatoren und die Potis haben. Wenn die Verlötung richtig ist, müsste es funktionieren.

...zur Antwort

Es geht ganz einfach. Du brauchst nur eine Kamera mit Micro. Dann gehst auf Windows Moviemaker, stellst auf Stereomixer ein, damit Kamera und Micro gleichzeitig aufnehmen. Dieses Video ist auch mit Moviemaker aufgenommen. Schau dir Mal meine youtube Seite unter Edi Erten an, alle Videos hier sind so aufgenommen. Viel Erfolg und schöne Grüße.

...zur Antwort

Es werden keine Gibson Gitarre in China gebaut. Es sind Fakes, also Fälschungen. Handel damit ist streng verboten. Finger weg.

...zur Antwort

Wenn du mit dem Verstärker aufnehmen willst, musst du einen Audiointerface haben. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, du kannst die Gitarre direkt an die Soundkarte anschließen, dann entweder mit Windows Moviemaker, oder Audacity aufnehmen. Es klappt wunderbar, schau mal hier, alle diese Videos habe ich mit Moviemaker aufgenommen, die Gitarre ohne irgend etwas direkt an die Soundkarte angeschlossen.

https://www.youtube.com/user/edi5

Schöne Grüße, Edi

...zur Antwort

Gitarre ist relativ, gute Gitarre ist noch relativer. Kommt drauf an für welche Musik Art du die Gitarre brauchst. Wenn was empfehlen soll, würde ich auf eine Stratocaster hinweisen, Strat ist eine universell einsetzbare Gitarre, damit kann man nichts falsch machen. Strats gibt es ab 100,- Euro bis unendlich. Ich würde eine Squier Classic Vibe empfehlen, die um die350,- Euro zu haben ist. Dann hast du eine gute Strat, die für diesen Preis Konkurrenzlos ist. 

...zur Antwort

Ha ha, die Kohle kannst du wohl vergessen, wie willst du gegen Jemand der irgendwo im Ausland einen Briefkasten Firma betreibt angehen ?. Jeder Anwalt wird dir bestätigen, dass gegen solche dreisten Verbrecher null Chance zum Erfolg besteht. Anwalt und Klagekosten bekommst du auch von niemendem zurück. "ALSO FINGER WEG VON GENERIC4 ALL"

...zur Antwort

Libesgedicht schreibt sich von selbst, wenn es wirklich echte Liebe ist. Denn bei so einer Liebe ist jede erlebte Minute ist ein Gedicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.