Hmm, Also ich wohne im Prinip an beiden Autobahnen :) Am besten ist die A61, von dort auf die A5. Dort hast du nicht soooo viel Verkehr wie auf der A3. Bekomme das täglich mit. Zum anderen hast du auf der A61 weniger Blitzer, da es in Rheinland Pfalz keinen fest installierten Blitzer gibt. Die A61 ist gut ausgebaut und hat oft eine Geschwindigkeitsaufhebung. Ab der A5 (die sich nicht vermeiden lässt) ist generell mehr auf der Straße los

...zur Antwort

Rede oft mit deinen Freundinnen und Freunden darüber. Es ist wichtig über den Schmerz zu reden um die Trauer zu verarbeiten. Mein herzliches Beileid und alles Gute für die Zukunft :-(

...zur Antwort

Wenn du ihm ein Angebot machst, versuche ihm mehr Gehalt zu bieten. Oder die Vertragsdauer zu verlängern. Im Verhandlungsverlauf kannst du sehen, warum der Spieler nicht abgegeben wird. Entweder wird ein seriöses Angebot verlangt oder die Mannschaft kann keine weiteren Spieler abgeben. Aber versuchs mal mit dem Gehalt bzw. mit der Vertragsdauer

Und: Wie mein Vorredner schon sagte - erst müssen Erfolge her. Deine Chancen erhöhst du wenn du international und erfolgreich spielst. Wenn du noch nichts davon geschafft hast kannst du es eigentlich fast vergessen

...zur Antwort

Also ich habe auch ein Zwegkanninchen :) Dieser Angriff heißt eigentlich nicht viel mehr, als dass das Tier sein Revier verteidigt. Meiner macht das auch, aber das nur wenn er sich bedroht fühlt, oder einfach mal seine Ruhe haben will oder wie erwähnt sein Revier verteidigt.

...zur Antwort