Hallo flauschigx33,

Ich liebeTally Weijl, gerade die Hosen sind perfekt, die sitzen hauteng und sind trotzdem bequem.

Die Jacken dort sind gut verarbeitet und halten warm!;)

Ich finde Tally Weijl sooo gut, dass ich dort bald ein Praktikum machen werde :)

Und ich wette mit dir, dass du bei Tally Weijl deine Traumjacke finden wirst. Ich wünsche dir viel erfolg dabei und gaaanz viel spaß! SHOPPING!:D

Okay, sorry ich war jetzt etwas am abdrehen :)

Lg xoxo

...zur Antwort

Ich würde (bei gutem Wetter) an den Kanal, ins Freibad oder ein Picknick veranstalten. Ein Stadtbummel tuts auch.

Oder ihr trefft euch in einem Cafe und trinkt und esst ne Kleinigkeit.

Auf keinen Fall kino, da ihr euch ja kennen lernen sollt und nicht schweigend nen Film angucken solltet beim Treffen.

Vielleicht auch zu dir oder zu ihr - aber nicht, dass sie denkt du willst gleich tausend Kinder von ihr.

...zur Antwort

Spanner :-D

...zur Antwort
Mein Freund macht mir Angst, BITTE helft mir =(

Hallo ihr Lieben,

habe ein Beziehungs-/ Jungsproblem. Ich bin 16 und mein Freund 17 bald 18. Wir sind seit einigen Monaten glücklich zusammen und lieben uns. Er hatte mir vor kurzem (angeblich ) sein größtes Geheimnis erzählt. Er sagte mir, dass er es keinem erzählt hätte und ich die erste wäre, dem er es anvertraut ( seine Stimme zitterte und er war sehr angespannt ) Er sagte mir, dass er mich ab und zu angeflunkert hatte was Jungfräulichkeit angeht. Er sagte mir anfangs er wäre keins und hätte mit anderen etwas angefangen, aber gestern erzählte er mir, dass er es doch war und Angst hatte, dass ich ihn verurteile, obwohl ich selber Jungfrau bin und es mich gestört hatte, dass er (angeblich ) keine war. Ebenfalls hat er gesagt, dass er als Kind von seinen Eltern misshandelt wurde ( viele blaue Flecken ) und sie ihn nicht wollen würden :( Mit seinen Ex Beziehungen hätte er ebenfalls kein Glück gehabt, eine hat ihn vor seinen Augen betrogen. Er meinte er müsste lügen um sich zu schützen vor Verletzungen und eine innere Stimme oder "Einstellung" würde immer sagen, dass er immer lügen und mit mir Schluss machen solle (hätte er lange überlegt, obwohl er mich liebt ( er verbringt sehr viel Zeit mit mir und sagt immer immer wieder dass er mich liebt ) und er würde mich am liebsten beleidigen so nach dem Motto: " Geh weg, ich will dich nicht du Bi+++ " ( Als Schutzmaßnahme meinte er. Er denkt ich verdiene einen Besseren ) Ich verstehe es nicht... Er war immer so ehrlich und offen gewesen und jetzt auf einmal ist er so ?!? Am nächten Tag war er wieder der Alte !?! Aber ich vertrau ihm irgendwo, eigentlich immer noch wie am Anfang, obwohl ich eigentlich eher eine skeptische Person bin.

Was kann ich tun ? Ist es eine psychische Krankheit oder sowas ? Weil ich bin ehrlich ich habe irgendwie Angst, weil ich ihn ÜBERHAUPT nicht so kenne... Irgendwo kommts mir vor, als ob er mich veräppelt oder los werden will, aber es kann ja auch was anderes sein... Deswegen bin ich so verwirrt. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Biete ihm jederzeit deine HIlfe an, akzeptiere aber, wenn er keine von dir möchte. Sag ihm, dass du ihn liebst und voll hinter ihm stehst und er immer zu dir kommen kann, wenn er will. Es ist keine psychische Krankheit, er hat einfach schlechte Erfahrungen gemacht und somit Vorurteile, bzw. Methoden entwickelt (Lügen) zum Schutz vor neuen schlechten Erfahrungen. Rede einfach nochmal mit ihm über alles, stell ihm Fragen und hör ihm zu. Wenn du nicht ganz mitkommst, unterbricht ihn und hak nach. Ein klärendes GEspräch hilft wirklich.

Hoffe, es hilft dir ! xoxo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.