Da ich Schweizer bin kann ich dir das gerne beantworten. Es war so dass die Schweiz weltweit bekannt ist, durch die Neutralität. Wie bereits von vielen Geschrieben bedeutet das, dass die Schweiz sich in keine Kriege einmischt. Dies stimmt wiederum auch nicht wirklich, denn wir verkauften Waffen und Flugzeuge an allte Kriegsteilnehmer, wodurch ich das nicht ganz unterschreiben kann. Ebenfalles nahmen wir von den Nazisten (Nazis) auch Judengold als Bezahlung an. Ein weiterer Grund dafür war, dass wir Schweizer die Alpen haben. Hi..tler schreckte das ab. Der damalige Schweizer-General, erfand den Kriegsbefehl "Reduit". Das steht französisch für zurückziehen aber abbnehmen, mindern. In diesem Befehl würde sich die Bevölkerung in die Alpen zurückziehen und sich dort verschanzen. Somit war es unmöglich mit Panzer oder anderen Fahrzeugen zu kämpfen (Flugzeuge hatten wir auch an Mass). Somit hatte Hit ler doch bischen Respekt und wusste dass wir nicht gaaanz einfach zum einnehmen sind und viele Tote fordern würden. Vielleicht googlest du mal Operation Tannenbaum. Da kannste noch bischen lesen.

Ich hoffe ich konnte die helfen. Leider habe ich vor 2/3 Jahren im Geschichtsunterricht gepennt oder Englisch-Aufgaben gelöst. Also sorry wenn ich nicht viel weiss. Schreib mehr wenn du noch was wissen willst.

...zur Antwort

Also ich (bin ein 17jähriger junge) find das irgendwie nichtmal attranktiv.. und meine Kumpels auch nicht... die Hot Pants wiederum sind schön ;D Aber ich fänds trotzdem schöner wenn du das t-shirt normal anhättest... ich glaub das gefällt vielen Männern immer weniger.... warum weiss ich nicht. ein enges oberteil finden wir schöner :D ABER schluss endlich ists nicht schlampig und du musst dich wohlfühlen und nicht wir :D viel spass im kino!

...zur Antwort

City of God - hat wirklich viel Sinn und einen den man sehen muss! Hip Hop Hood - Spassfilm Ghettogangz 2 - nicht nur schwarze aber gut 8 Mile- Eminems Film - bin ein riesen eminem fan Get rich or die tryin - 50 cents film auch ned schlecht aber gibt noch viele viele andere

...zur Antwort

Also zuerst mal ich bin Schweizer. Aber habe nen Deutschen Wirtschafts Lehrer. Der Vergleicht das Deutsche und Schweizerische Gesetz immer... Das Schweizer gesetzt muss nichtmal besser sein. Die meisten die wenig bis keine Ahnung haben sagen einfach das Deutsche Recht sei schlecht... In meinen Augen ist es auf jeden Fall nicht schlecht! Vielleicht hat Deutschland einfach noch die Falschen führungsglieder... Aber ich hab mal gehört in Deutschland gibts bereits Poitiker die sich für ein gleiches rechtssystem wie die Schweiz. Das einzige was wohl noch im weg steht sind die Jahre die noch vergehen müssen bis es gleich aufgebaut ist, wie bei uns in der Schweiz. Ich könnte wetten das es einmal dazu kommt. Und am besten machst du dir nicht zuviel Gesanken über die Politik wenn du nicht in einer Partei oder sonst arrangiert bist... Nicht böse nehmen :D Schönen Tag noch

...zur Antwort

Also ich bin Schweizer und sah wirklich alles schon aber DAS O.o Sag der mal sie soll es nicht übertreiben... man kann auch normal schreiben... Aber soviel ich verstehen heisst das sowas wie: Schoun (schon oder ein name) gong (100%ig gang) hei (100%ig heim) ching (100% kinder) weu (100% wollen) hong ( das ist schwer kann Honig bedeuten was keinen sinn ergibt und was anderes viel mir nicht ein. Auf jedenfall wollte die glaub bischen angeben. So schreiben wirklich keine Schweizer :D Und das reden kannste ned wirklich aufschreiben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.