Hallo erstmal, angst haben ist völlig normal damals hatte ich auch Panik vor dem Fahren, aber Theorie war ein Kinderspiel und das als Mädchen :-D habe meinen vor 2 Jahren gemacht. Du lernst das ja auch mit deinem Fahrlehrer hast du erst mal den Dreh raus dann klappt das auch alles. Aller anfang ist bekanntlich schwer, aber da müssen alle durch aber an sich ist es nicht schwer den Führerschein zu machen, wenn du die Theorie beherscht dann kannst du das bei der praxis auch umsetzen dann ist alles halb so wild liebe grüße und viel erfolg

...zur Antwort

hallo erstmal also ich habe mir letztens eine bei REAL gekauft und die ist ganz gut, mein Freudn hat mich dabei beraten der ist KFZ Mechatroniker der sollte eigentlich wissen was gut ist. Allerdings ist das ne relativ kleine Baterie denn ich habe einen Opel Corsa B Sport. ich glaube 32 volt kann das ? vorher waren jedenfalls 16 drin habe jetzt doppeöte stärke damit es auchlänger hält da ich immer baterie probleme hatte vorher aber momentan ist alles bestens. hat um die 60 euro gekostet der fachladen wollte 100 dafür haben o.O

...zur Antwort

Für eine Schulveranstaltung würde ich immer etwas fetziges nehmen was alle quasi zum mitmachen animiert da wäre rockin around the christmas tree genau das richtige schön frech :-) ansonsten all i want for christmas ist auch schön aber es gibt auch eins von sarah connor- its christmas in my heart ist aber etwas ruhiges. Ansonsten wenn du mit mehreren singen möchtest ist auch do they know its christmas zu empfehlen nun hast du bekanntlich die qual der wahl. trotzdem wünsche ich dir viel erfolg und vor allem viel spaß liebe grüße

...zur Antwort

Diese rechnung wirst du leider bezahelen müssen, es handelt sich um eine Private Leistung die zu einen Augenärztlichen Check up gehört ab einen bestimtmen alter. Da führt leider kein weg dran vorbei aber vorsorge ist notwendig, denn wenn erst mal ein glaukom da ist kann es nicht wieder rückgängig gemacht werden dann wären mir die 35 euro nicht ganz so wichtig als mein augenlicht auch wenn man als hartz4 empfänger auf jeden euro aufpassen muss ist das geld wirklich gut investiert ganz liebe grüße

...zur Antwort

hallo mathilda 44 ich bin auch blondiert in einem ganz hellen blondton ich benutze als pflege und ansatzvorbeuegeprogramm ich weiß klingt komisch ich nenn das aber mal so :D ich nehme john frida sheer blond da gibt es ein shampoo einen conditioner und ein spray von am besten benutzt du alles 3 das erhält dein blond und mindert den nachwachsenden ansatz. also mir hilft das ^^ bin von john noch nie enttäuscht worden liebe grüße lisa

...zur Antwort

hallo bilal15 ob schokolade ein obst ist bzw die kakaobohnen? Hm ne Frucht ist die schote davon, folglich müssen die bohnen die steine/samen sein also kann es sich bei den bohnen nicht um eine obstsorte handeln aber schon eine witzige vorstellung. schön wärs ja wenn man davon so viel essen könnte wie man will ohne zu zu nahmen oder einen zuckerschock zu erleiden ganz liebe grüße aus norddeutschland

...zur Antwort

Hallo klar gibt es einen unterschied der gestank bei einem granulat ist nicht ganz so schlimm wie die bei frischem knoblauch. solltest du kein granulat haben kannst du auch frischen knoblauch benutzen da gibt es nämlich einen kleinen trick damit man nicht stinkt bzw nur sehr wenig unzwar halbierst du die zehe und nimmst den grünen strunken raus und schon bist du gerettet ganz liebe stinkfreie grüße lisa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.