An alle Mütter; ist meine Tochter Lesbianerin?

Liebe Community,
normalerweise würde ich um diese Uhrzeit schon schlafen, aber ich mache mir große Gedanken um meine Tochter.

Sie ist 17 Jahre alt und spielt leidenschaftlich gerne Klavier, nimmt Ballettstunden und ist sehr fleißig und ordentlich. Aber seit ein paar Monaten hat sie diese "Freundin", die beiden verbringen gefühlt jeden Tag zusammen und sind die ganze Zeit am Lachen.
Abends sammel ich immer das Handy meiner Tochter ein, damit sie nicht bis spät in die Nacht schreibt. Normalerweise hat sie ihr Internet ausgeschaltet, aber heute war es noch angeschaltet (sie muss es wohl vergessen haben, zu meinem Glück!) Denn um 23.30 Uhr erschien eine Nachricht von diesem Mädchen! Sie schrieb "Hey Süße, du liest diese Nachricht zwar erst morgen früh, aber du sollst wissen, dass ich die ganze Nacht an dich denke, schlaf gut." etc.
Ich wollte erst nicht überreagieren, da ich weiß, dass sich die Jugend von heute besonders "nah" ist, aber ich konnte nicht anders, also habe ich den Laptop meiner Tochter genommen und habe sehr ominöse Links von YouTube Videos mit Lesbianerinnen gesehen!!! Es waren Frauen, die sich küssten und ganz offensichtlich in einer Beziehung waren!
Ich toleriere so etwas ja bei anderen Menschen, aber nicht bei meiner Tochter! Sie hat eine wundervolle Zukunft vor sich, diese soll sie sich doch nicht durch dieses Mädchen verderben!
Soll ich ihr den Kontakt zu diesem Mädchen verbieten? Soll ich ihr das Handy wegnehmen? Welche Strafe findet ihr als angemessen für dieses unsittliche Verhalten? Ich will ihr nicht schaden, ich möchte sie nur davor bewahren sich selbst zu schaden!

Bitte keine unfreundlichen Kommentare, ich möchte keinen Hass schüren, sondern nur euren Rat. Danke.

...zur Frage

Bitte unbedingt ansehen, egal ob sie sehr religiös sind oder nicht.

Es handelt sich zwar um einen Filmausschnitt, aber dieser pasiert auf einer wahren Begebenheit!

https://youtu.be/p6ef2QirXxw

...zur Antwort

"Du bist sooo süß" - Schwul!

"Ich finde dich süß" - Zumindest die Bisexualität ist nicht auszuschließen.

"Süß" Meißt wird das so dahergehsagt, also hetero.

"Du bist bestimmt süß" - Wahrscheinlich hetero.

"Der sieht süß aus" und "Der könnte süß sein" kann was bedeuten muss aber nicht...

"Boar ist der süß" - Meist schwul!

Macht euch aber bitte klar bewusst, dass dies nur Ideen von mir sind und man nicht immer alles klassifizieren kann!

...zur Antwort

Dieses Thema wird von vielen sehr abgetan, was ich wirklich sehr schade finde... Das Outing ist nämlich immer ein wichtiges Thema, denn ständig mit der Angst herumzulaufen sie könnten es herausfinden und homophon reagieren ist nie schön! Schon allein der Gedanke das man gefeuert werden könnte... (Klar sie dürfen es deswegen nicht, aber ob die sich auch dran halten. Ja man kann dann zwar klagen, aber dort arbeiten wo dich keiner akzeptiert?)

Man sagt ja, dass Homosexualität bei der Bundeswehr und teilweise auch bei der Polizei nicht so gerne gesehen ist und da der Zoll nicht allzuweit wegliegt könnte ich mir auch hier zumindest eine leichte Homophobie vorstellen...

Ich würde es einfach situstionabhängig machen, also mich nur outen wenn jemand tolerant erscheint oder ein Outing gerade in gewisser Weise Sinn macht. Wenn du einen Partner hast, sag lieber "Mein Partner und ich..." dann steht dein schwul sein nämlich nicht im Vordergrund sondern die Beziehung/Liebe und das kommt oft besser an.

Wenn du nicht weißt wie die Person reagieren könnte, dann musst du dich nicht outen, denn SCHWEIGEN IST NICHT LÜGEN.

Wenn sie es herausfinden, dann versuche ernst zu bleiben, mach keinen Hel daraus, sei einfach normal und wie bisher. Ich weiß, dass dies einfacher klingt als es tatsächlich ist, aber so kann man Homophobie am besten vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und vor allem viel Glück :)

...zur Antwort

OB ES KLAPPT WEIß ICH NICHT, ABER ICH WÜRDE EINER DER VARIANTEN VERSUCHEN...

Erste Möglichkeit:

(Klar sieht es nicht wunderschön aus, aber so musst du keine Angst haben, dass die Flagge wieder herunterfällt)

2 kleine Haken: Ich würde wirklich kleine Haken nehmen, damit diese nicht direkt auffalen. Silberne, rote oder schwarze würde ich verwenden.

Dünner langer Holzstab & evtl. Farbe: Der Holzstab muss 1/1,5-2cm über die waagerechte Seite hinausragen und in die Haken passen. Du kannst den Stab wenn du magst in rot anmalen.

Nähzeug oder Stoffkleber: Wenn die Flagge sehr dünn ist empfehle ich solch einen Kleber, damit man die Naht von vorne nicht sieht.

1. Die Flagge waagerecht hinlegen und den Holzstab oben fest an die Flagge nähen oder kleben. Der Stab sollte an jeder Seite gleich lang herausragen. Wenn du dies nicht kannst lass dir von einem Schneider oder Freunden/Bekannten helfen.

2. Die Haken in der passenden länge an die Wand anbringen.

Punkt 1 und 2 kann man unten an der Flagge auch machen, wenn man z.B. mehr Halt möchte oder die Flagge bei offenem Fenster nicht wehen soll.

3. Die Flagge einhängen.

!!! Fertig !!!

---

2. Möglichkeit:

Klettverschluss in der länge der waagerechten Seite

Kleber für die Wand (Ich weiß jetzt nicht welcher Kleber da halten würde...) ODER Holzlatte in der länge der waagerechten Seite mit Holzkleber und Schrauben

Stoffkleber oder Nähzeug

1. Die eine Seite des Klettverschlusses an die Wand anbringen: Die 1. Wariante _ Direkt mit Kleber an die Wand. - 2. Wariante _ Die eine Klettverschlussseite mit Holzkleber an die Holzlatte anbringen und die Latte mit Schrauben an die Wand hängen.

2. Oben an der waagerechten Seite den Klettverschluss annähen oder kleben.

3. Flagge ankletten

!!! Fertig !!!

Punkt 1 und 2 kann man unten an der Flagge auch machen, wenn man z.B. mehr Halt möchte oder die Flagge bei offenem Fenster nicht wehen soll.

---

Ich hoffe meine Ideen funktionieren, wenn du sie ausprobieren solltest.

...zur Antwort

>> Du triffst gelegentlich Männer, die sagen, dass sie homosexuell wären sich aber mit Frauen treffen:

Oftmals denkt man viel zu sehr darüber nach ob man homosexuell sein könnte und vergisst dabei das Geschlecht der Frau bzw. des Mannes. Weil die Frage lautet oft nicht: Stehe ich jetzt doch nicht auf Frauen/Männer (?), sondern stehe ich etwa auf Männer/Frauen (?). Man bezeichnet sich dann halt vorschnell als schwul oder lesbisch. Dann gibt es die unterschiedlichsten Gründe warum man sich nicht, ich nenne es mal "umouten" mag. Auch wenn man es sich oft nicht vorstellen kann, gibt es sogar Männer die sich mit Frauen treffen, aber mit Männern ins Bett steigen.

>> Von den einem auf dem anderen Tag homosexuell:

Das geht nicht. Seit der Geburt steht die Sexualität fest. Entweder man ist hetero oder homo! Oftmals kommt dann halt die Pubertät die einen verwirrt sein lässt.

>> Es stellt sich eine homosexuelle Phase heraus, aber du würdest verstehen, dass sie bisexuell sind:

Es gibt keine homosexuelle Phase. Pubertät und die Lust sich auszuprobieren spielen hier eine Rolle. Der Begriff "homosexuelle Phase" kommt von Eltern die ihre Kinder heterosexuell haben möchten bzw. nicht glauben (wollen), dass ihr Kind homo ist. Es handelt sich dann also um Bisexualität oder eine Verwirrung die sich gelegt hat.

>> Ein heterosexueller Mann würde nie etwas mit einem Mann anfangen:

Ganz falsch! Es gibt zig Gründe warum einige Heteromänner es doch tun!!! Diese Aussage ist ein Irrglaube.

>> Gibt es also eine schwule Phase?:

Wenn du meine Texte genau gelesen und verstanden hast, solltest du dies jetzt wissen :)

...zur Antwort

Oftmals werden die Männer gar nicht diskriminiert, wenn man sich den Grund für eine Sache einmal genauer ansieht. Dann stellt man nämlich oft fest das Männer diese Sache gar nicht brauchen!

Ich finde Frauen sind körperlich oftmals ganz schön bestraft und wenn man das ganze mal allgemein sieht finde ich es gar nicht schlimm wenn man die Frauen dann auch mal bevorzugt.

Anderseits hast du natürlich recht! Viele fühlen sich dadurch ungerecht behandelt. Es kann halt auch zu viel Feminismus sein...

Oftmals ist so was auch an Klischees gebunden und meiner Meinung nach kann man die Bevorrechtigung eines Geschlechtes dann ruhig aufheben.

In vielen Bereichen gibt es halt immer noch die althergebrachte Ansicht man müsse die Frauen mit Samthandschuhen anfassen. Die einen Frauen genießen das total, aber natürlich nicht alle!

Also um dieses Thema aufzulösen muss man erst die Geschlechterklischees und Geschöechterrollen über den Haufen werfen, also genderneutraler denken! Da dies aber beliebte konservative Werte sind wird dies so schnell nicht passieren.

...zur Antwort

Der/Die Nette (Also da kennt man die Person noch nicht so gut)

Gut finden (Man lernt die Person etwas näher kennen und lernt sie zu mögen)

Ein Freund/Eine gute Freundin (Der andere sieht es genauso und man wird Freunde)

Ein guter Freund/Eine gute Freundin (Man entwickelt sich ja weiter)

Beste Freunde (Da man sich mittlerweile alles erzählt und inniger miteinander umgeht wird man beste Freunde)

Schwärmerei (Man hebt Merkmale des anderen positiv hervor und denkt darüber nach)

Starke Schwärmerei (Leichte Gefühle entstehen)

Bedürfnis nach Nähe (Die Gefühle werden stärker)

Verknallt (Total starke Gefühle, man fängt an sich Dinge zu erhoffen)

Liebe (Wolke 7)

Bei 12 jährigen würde ich Der/Die Nette bis höchstens leichte Schwärmerei sagen!

...zur Antwort

Also jeder ist erstmal verirrt, wenn man festellt das man doch eine andere Sexualität hat, das ist einfach so!

Von einem Fall Homo in Hetero habe ich noch nie gehört. Selbst wenn es gehen sollte kann ich mir dies nicht vorstellen, dass dies viele Menschen betrifft!

Hetero in Homo kommt immer wieder vor, aber man schwelgt nicht um! Man dachte nur heterosexuell zu sein, man war also schon immer Homo.

Ich kann mir nicht vorstellen mal Bi oder Hetero zu werden oder unterbewusst bereits zu sein, aber selbst wenn es kommen bzw. gehen sollte kann man ja eh nichts dagegen tun. Aber warum auch? Keine Sexualität auf dieser Erde ist unberechtigt, falsch oder gar krank!

...zur Antwort

Also wenn man allein davon ausgeht, was man im Internet so ließt, ist die Frage danach, wie man mit einem Freund mal masturbieren kann schon sehr oft gestellt worden. Der Will scheint mir somit schon da zu sein, aber es scheitert an der Umsetzung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.