das ist bei mir genauso ich habe mal die Ärztin drauf angesprochen und sie meinte das ist vollkommen normal ich habe kurz danach mir noch eine andere Meinung geholt von einem etwas entfernteren Arzt dieser meinte das sind normale Abstände habe mir trotzdem ein Termin machen lassen zum Körper check ich als nichtArzt schätze mal das mein immunSystem nichts taugt du solltest am besten auch mal nachfragen und dir dann mehrere Meinungen holen, es kann aber auch daran liegen das du deine alte Erkältung nicht richtig auskuriert hast und dann wieder halt irgendwas machst was des wieder verschlimmert einfach mal eine 3 wöchige ruhepause machen und schauen was passiert

...zur Antwort

mein Bruder ist 26 und auch Lego Fan ich bin 15 und auch Lego Fan ist nichts schlimmes dabei ist ja So gesehen so was wie modellbau oder :3?

...zur Antwort

glaube der Hund verhält sich einfach anders wenn man auf ihn genauer eingeht oder ihm direkte Zeichen gibt, wenn ich zb meine Hand zur Tür halte und den Hund direkt anschaue weiß der das wir Gassie gehen und rennt zur Tür und setzt sich dann vor die Tür hin

...zur Antwort

also 100%ig ausziehen ist nicht möglich bzw garnicht möglich es gibt nur möglichkeiten den kopf auf nen anderen körper zu setzen oder so es gibt noch nen x ray trick mit photoshop wenn die person ein helles tshirt trägt gibt es eine 50%ige chance den oberkörper zu erkennen habe dafür eine anleitung werde ich hier aber nicht posten weil ich glaube das det nicht so ganz legal ist aber diese nacktscanner müll k***e da ist nur gelabber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.