Beim Erwärmen verdampft das nicht gebundene Wasser mind. 30% und das gebundene Wasser (Fett) schmilzt und wird zu Öl. Der Rest, die Muskelfasern, Sehnen und Nerven verbrennen. Durch Erhitzung wird auch die molekulare Struktur zerstört. Fazit, Fleisch so wie es vor uns liegt kann nicht schmelzen, genau so wie Holz auch nicht schmilzt.

...zur Antwort

Wenn Du nicht Spitzenathlet bist, ist es sowieso nicht gut jeden Tag Deine Muskeln zu fordern. Nach wirklich anstrengender Aktivität sollten die beanspruchten Muskeln 24h rihen um sich zu erholen und um Muskelmasse aufzubauen. Wenn Du Sport betreibst um abzunehmen finde ich das sehr gut, aber hier ist genau so wichtig Deine mentale Einstellung und wie  Du Dich mental auf das Abnehmen und die entsprechenden Aktivitäten einstellst. Mit Zwang und der Einstellung ich muss dies oder das tun wirst Du nichts erreichen. Willst Du mehr wissen, schreibe mir und ich zeige Dir gerne einen Weg u ohne Stress und ohne Zusatzmittel fit und glücklich zu sein

...zur Antwort

Direkt helfen kannst Du wenn Du bei einem Hilfswerk dort arbeitest. Vielleicht hast Du Familie, Freunde in Afrika, nimm mit ihnen Kontakt auf, denn die wissen am Besten wie Du sie unterstützen kannst. Schlecht wäre sie nach Europa einzuladen, denn hier hätten sie noch mehr Schwierigkeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.