Entweder auf Eis legen oder Auge in Auge fragen, was er von dir will, es ist immer leicht am Telefon zu sagen, dass man jemanden nicht liebt und nicht mehr will. Wenn er es dir glaubhaft ins Gesicht sagen kann und den Blick nicht abwendet, dann sagt er die Wahrheit...wäre meine Variante

...zur Antwort

Entgegen der Meinungen hier, hab ich auch so einen Quergeist zuhause. einerseits der liebste Mensch der Welt, zärtlich, liebevoll, sanft und witzig.

Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn er seine Phasen hat, wo ihn alles enrvt und er seine Ruhe haben will, dann lass sie ihm. Manchmal brauchen Männer das. Frauen sind glaub ich prinzipiell anhänglicher und es gibt Männer, die das nicht so verkraften können (Weicheier^^) Miner braucht dann mal 3-4 Tage komplette Funkstille und dann ists auch wieder gut. Oder du meldest dich einfach von dir aus mal nicht, mal sehen was dann passiert. Wenns ihn dann auch nicht interessiert, gebe ich den anderen Recht....da ist ne Trennung wohl angebracht. Macht er sich Sorgen etc, dann weißt du, dass er auch einfach mal seine Ruhe braucht.

...zur Antwort
Freund nennt anderes Mädchen Baby/Schatz

Hallo,

Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen. Vor einigen Monaten habe ich aber durch Zufall erfahren, dass er seine beste Freundin auf einer Feier Baby und Schatz nannte. Ich hab mir dort nichts dabei gedacht aber am nächsten Tag habe ich mir Gedanken darüber gemacht. Ich finde sowas in einer Beziehung nicht okay, weil man ja den Partner hat. Ich habe ihn darauf angesprochen und hab ihn gesagt, dass mich das stört. Alles gut, er sagte, er würde das unterlassen. Vor kurzem hab ich aber auf seinem Handy gesehen, dass sie ihm geschrieben hat und er sie dort wieder Baby nannte. Ich war sauer, weil er sagte, er würde das nicht mehr machen. Wir haben uns heftig gestritten und er hat ihr geschrieben, dass er das nicht mehr mit macht und sie solle das auch lassen, da sie ihn immer schatz nennt. Wir haben uns vertragen, aber trotzdem denke ich, dass die sich weiterhin so nennen werden.

Ich stelle mir immer vor, wie die beiden etwas unternehmen und er zu ihr baby oder schatz sagt und dann fühle ich mich schlecht, weil ich dann denke, ich bin nicht sein einziger Schatz und mich das sehr verletzt. Ich hab ihm bereits gesagt, wie er sich wohl fühlen würde, wenn ich einen Freund so nennen würde und er meinte nur jaa, er lässt es. So ganz glaube ich ihm das aber nicht. Ich finde das echt verletzend und ich weiß nicht, was ich tun soll und wie ich damit umgehen soll. Ich könnte sowas auf Dauer nicht mitmachen, auch wenn zwischen den beiden nichts läuft.

Wie findet ihr sowas und was würdet ihr tun?

...zur Frage

Lass ihn ruhig. Soll er sie Baby/Schatz nennen....

Aber dann bitte ihn doch einfach sich für dich einen individuellen Namen auszudenken.

Ich kann es auch nicht haben, wenn mein Freund das zu mir sagt, deshalb hab ichs ihm direkt von anfang an 'verboten'. Er macht es eigentlich nur, um mich zu ärgern ab und zu ;) Das ist so ein Sammelbegriff, furchtbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.