Mich nervt es ehrlich gesagt, wenn die Leute ihre Gurken schälen (und ich sie dann essen muss).... ich esse sie immer mit Schale und finde sie mit Schale zudem auch viel besser...anders ist es ja nur geleeartiges Wasser...die Schale schmeckt wenigstens nach Gurke.

...zur Antwort

Ich stimme dir zu!

...zur Antwort

Schreib einfach eine eMail an den support... du musst dir nichts zu Schulden kommen lassen haben (war das Deutsch? :D) ... ich kenne selbst eine amerikanische youtuberin, deren Kanal fälschlicherweise (und automatisch) gelöscht wurde, weil ein youtube-Bot angeblich copyright-geschütztes Material gefunden hat... Ich kenne die Hintergründe nicht genau, aber der Kanal wurde sofort gelöscht, ohne Strikes, etc...

Nachdem sie dann 3 JAHRE um ihren alten Kanal gekämpft hat, kam endlich eine Antwortemail vom youtube-support mit einer Entschuldigung und dass ein Bot den Kanal fälschlicherweise gelöscht hat :D .. nach 3 Jahren... ! :D

Achso sie hat den Kanal dann wieder samt all seiner Videos zurückbekommen...aber natürlich konnte sie damit nix mehr anfangen, da sie sich längst einen neuen aufgebaut hat.

...zur Antwort