Hole Dir einen Boxsack. Sprich mit Deinen Eltern über zb Boxtraining. Andere Sportarten sind aber auch gut, geh joggen, das kostet nichts. Versuch durch Sport Deinen Kopf frei zu bekommen oder auch noch durch Entspannungsübungen. Aber bitte lasse niemals Deine Wut an Tieren oder schwächeren Menschen aus.

...zur Antwort

Eine Infektion bekommst Du nicht mehr. Aber wenn er billige Farbe benutzt hat, kannst Du auch nach Jahren noch allergische Reaktionen bekommen. Ich hatte meine nach 7 Jahren, zum Glück gingen die nach 3 Monaten weg, aber das ist die Ausnahme. Vielleicht passiert bei Dirvauch nichts, dagegen könntest Du nun nichts mehr tun. Selbst das Entfernen würde nichts nützen.

...zur Antwort

Ich würde eine hellere Farbe wählen. Schon allein wegen dem Staub, Haare und Dreck vom Hund. Ich habe Katzen, weiss also wovon ich rede. Du kannst Dich farblich aber problemlos den Zimmern anpassen. Musst auch nicht überall die gleiche Farbe nehmen.

...zur Antwort

Naddelmaus Ich weiss die Frage ist von 2011,aber das muss jetzt sein. Wenn Du 23 Spinnen hältst, frag ich mich echt was Du für ne Ahnung haben sollst. Ich selbst halte 7 und KEINE isst alle 2 Tage. Bei meiner grammostola porteri kann ich froh sein wenn sie alle paar Wochen isst. Nicht einmal Spiderlinge nehmen so viel, sie würden platzen. Und Gel hält auch eine Woche mindestens, wenn Du es einsprühst sogar noch länger. Sicher nicht jeden Tag. Unfassbar was manche Menschen fürn Stuss rauslassen.

...zur Antwort

@ Naddelmaus Ich weiss die Frage ist von 2011,aber das muss jetzt sein. Wenn Du 23 Spinnen hältst, frag ich mich echt was Du für ne Ahnung haben sollst. Ich selbst halte 7 und KEINE isst alle 2 Tage. Bei meiner grammostola porteri kann ich froh sein wenn sie alle paar Wochen isst. Nicht einmal Spiderlinge nehmen so viel, sie würden platzen. Und Gel hält auch eine Woche mindestens, wenn Du es einsprühst sogar noch länger. Sicher nicht jeden Tag. Echt unfassbar was manche fürn Stuss rauslassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.