Excel 2003, habe aber auch Excel 2010. Unter "Ausrichtung" habe ich es schon versucht, da kann ich die Schrift aber nur um 90° drehen..

...zur Antwort

Erfahrungen damit habe ich noch nicht persönlich gemacht, da ich nicht als Bedienung arbeite und auch nicht allzu oft da bin, als würde ich sowas schonmal sehen... Aus meiner Erfahrung heraus ist es aber so, dass es in vielen Spielkasinos kostenlose Soft-Drinks wie z.B. Cola o.ä gibt... Dann wird es wohl auch meist kein Trinkgeld geben...es sei denn man hat gerade einen Mega Betrag gewonnen;-) Wie es natürlich in dem Kasino ist, wo du jetzt anfängst zu arbeiten oder schon arbeitest weißm ich natürlich nicht.

...zur Antwort

Dann leite ich jetzt mal daraus ab, dass es den Regeln nach richtig war. Oder hat Scorba evtl doch Recht? Ein Witz war diese Entscheidung jedenfalls aufjedenfall!

...zur Antwort

Alles klar. Bin Nichtraucher und habe nem Kumpel rote Gauloises Zigaretten mitgebracht... Im Nachhinein habe ich erst gesehen, dass auf der Verpackung der Stange noch ,,Legere'' draufsteht, da hatte ich etwas Angst...

Danke!

...zur Antwort

Die blauen sind ja stärker als die roten und danach kommen die gelben. Habe leider im Internet bisher noch keine Unterschiede zwischen den roten und roten legere gefunden, deswegen bin ich mir nich sicher ob es da überhaupt einen Unterscheid gibt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.