Wählerischer Mann... begehrt bei Frauen?

Hallo zusammen :)

Ich bin m/27 und war von 20 bis 24 in einer langjährigen Beziehung. Habe in dieser Zeit sehr gut herausgefunden, was mir in einer Beziehung und bei einer Frau wichtig ist. Das wichtigste für eine stabile Beziehung sind für mich gemeinsame Werte (d.h. wie man dem Leben eingestellt ist bzgl. Umgang mit anderen, Familie, Geld/Status - ist mir nicht wichtig, Bildung, Ernährung, Gesundheit, Charakter) gefolgt von einem Aussehen das mich anspricht.

Ich hatte einige Dates dieses Jahres und bin auch mittlerweile seit fast 4 Jahren Single. Angebote für eine Beziehung gab es einige, doch meine Einstellung ist lieber single zu bleiben, als in einer Beziehung zu leben die nicht das gelbe vom Ei ist, nur um nicht allein zu sein. So gut wie bei jedem Date wollte die Frau immer mehr, doch gab es fast jedesmal ein Ausschlusskriterium warum keine Beziehung in Frage kam, z.B. Abschätziges Reden über deren eigene Familie, harte Schichtarbeit im Polizeidienst - hab mit Schichtarbeit des Partners schlechte Erfahrung, etc... Manchmal denk ich mir schon wieder zu wählerisch und werde so nie jmd. finden, doch waren das eben Ausschlusskriterien... Finde es verdammt schwer jmd. mit den gleichen Werten zu finden.

Klar, bin ich so mittlerweile einer der wenigen Singles in meinem Freundeskreis, doch komme ich alleine sehr gut klar. Naja in Corona ist's noch zusätzlich schwieriger neue Frauen kennen zu lernen...

Eine Frage an die Frauen: Wird Wählerisches Verhalten beim Mann grundsätzlich als Positiv oder Negativ gewertet?

...zur Frage

Hi guten morgen

Hab mir die frage eben durchgelesen will eigentlich so garnicht auf den inhalt anworten..sondern mehr nur auf die zuletzt gestellte frage ..um kurz auf den zugreifen..würde ich nur sagen das du evtl vieles verpasst durch deibe wählerische art..naja jedem das seine...

Ich persönlich würde es eher als negativ ansegen nicht nur bsw wenn wir jz aufm date wären und du mich wegen meines jobbs net näher kennen lernen wollen würdest..sondern allgemein ..gibst so halt kaum ner frau die chance sich zu beweisen, schade..

Ich würd sagen du verpasst so vieles..evtl sogar deine zukünftige ..

Denn ein job ist schnell zu wechseln..nicht jz auf den wunsch von dir..ich mein kann ja schließlich sein das die frau auch kb mehr auf schichtarbeit hat nicht mehr in ihrem beruf klar kommt..was neues sucht..etc...

Joaa meine sichtweise

Bei frsgen kannst dich ja melden

Ah hätte da auch noch eine..was machst du denn beruflich so?

...zur Antwort

Boa ich würd dich zuu gern ma sehen

Das hslt net der standart..deshalb kann ich mit denken das die bissl blöd gucken..aber iwann sollten die sich auch dran gewöhnen das du eben keine jeans trägst und sollten net so n großes thema draus machen

Mach du dir einfach kein kopf drum

Sieht bestimmt gut aus:)

...zur Antwort

Du musst eben etwas finden was ihn interessiert..und zuhören..

Typen lieben es halr über sich selbst zu redne

Ka übt der nen sport aus..

Is er besonders gut in iwas..

Malt der..zeichnet der

"Ah gab übrigens seit neuestem auch mit dem zeichnen angefangen ..macht ja echt voll viel spaß"

Oder über seine lieblings serie..film..game..sprechen

...zur Antwort

Man sollte die frau nicht auf äußerlichkeiten reduzieren..irgendwann sind wir alle alt..

Und eigentlich kommt es zu 90% auf den charakter drauf an..

Die person muss halt zum eigenen typ passen

Aber sonst

...zur Antwort

Frag ihn doch

Dann kriegste eine antwort die zu 100% stimmt

...zur Antwort

Wir können net in ihren kopf schauen

So wie du auch

Wenn du es wissen willst frag sie einfach

Oder fang an über irgendetwas anderes zu schreiben..was euch verbindet kp

Eine witzige erinnerung "ey xy weißt du noch damals im schwimbad wo ich in die falsche kabine gegamgen bin" ka man

Iwas eben..eine erinnerung..wenn DU dich anscheinend AUCH net traust einfach zu schreiben.."hey cutie..wie war dein tag" oder what ever wie du auch immer schreibst

Bei fragen..geb ich nh antwort

Lg

...zur Antwort

Hey erst mal..

Also zuvor hab ich noch nie was von dem gehört^^

Er sieht schon hübsch aus..

Aber ich persönlich hab keinen bestimmten typ mann auf den ich stehe..

Es passiert halt so..

Er sieht schon attraktiv aus so..aber ein lächeln wäre net schlecht ;)

Aber eben net so das..was ich daten würd

Ich wiederspreche mir selbst ein wenig..

Vlt ist er persönlich ja n toller typ..

Dann würd sich alles ändern^^

Lg:)

...zur Antwort

Is er nach dieser aktion noch mit dir zsm geblieben?

Ich denk echt net das er das verdient hat..

Vorallem das was ihr im reli unterricht macht..wie kindisch und unreif ist das??

Wies lässt du soetwas überhaupt zu..

Wieso lässt du DEINEN freund net ran..

Aber nen "fremden"

Anscheinend liebst du ihn net..

Traurig oder?

Was sollen wir dir hier sagen..

Er hat alles gesehen..und ist trzdm da?!..das sollte DICHA eigentlich zum nachdenken bringen..oder nicht?!

...zur Antwort
Sportlich

Guck mal..

Du hast ansprüche auf dinge..

Diese frauen eben auch

Vlt waren diese vergeben..an jmd anderen interessiert..wollte einfach nichts von irgendwem..stehen auf frauen

Oder wollten ganz einfach nichts von dir

Gibt ja schließlich auch keine regel..das jede frau..die du anschaust..sie dich auch gut findet

Ist eben persönlicher geschmackt

Vlt warst du denen auch einfach zu aufdringlich..oder unsympathisch

Ich glaub ich..in so ner situation..würd des nichteinmal realisieren/wahrnehmen das mich jmd anschaut..

...zur Antwort
Das reale Leben

Muss ja net perfekt sein..

Aber wenns net real ist..hab ich nichts von..nur nh vorstellung..illusion

Gute nachr:)

...zur Antwort

Kenn ich leider zu gut..

Entweder kein bock auf dich..oder genervt..oder seine art ist so..und er kann dir sein interesse net zeigen

Oder hat nh andere..bzw mehrere

...zur Antwort

Hey 3 jahre später..

Was für ein tattoo wurd es denn?

Und haste es jz vor..oder nacher stechen lassen?^^

Lg:)

...zur Antwort

Dieses :" denkst du wirklich ich will direkt was von nem mädel wenn ich mit der schreib oder ich lass dich direkt im stich"

Allein das zeigt doch..das er dich auch mag..gib doch net direkt auf..

Zeig ihm..das er dir wichtig ist

Nerv ihn aber net..geh ihm net aufn sack

Zeig ihm..das du auch anders kannst

Liebe grüße

Und gib net auf🥰

...zur Antwort

Hallo erst mal

"Oder ist die jetzige Generation einfach nur dämlich"

-Schon in manchen dingen^^

"Warum wird man als Rollstuhlfahrer immer sofort abgewiesen oder vom Freundschaft ausgeschlossen?"

- ich denk das hat was damit zu tuhen das viele damit net umgehen können und es neu..und anders ist..und viele haben angst vor verändeeungen..bzw neuem..

"Können die Menschen damit nicht umgehen"

- vlt wollen sie die person net verletzen..und sorgen sich um die person wollen nichts machen..was der person im rollstuhl unangenehm ist..weil sie "es" nicht selbst mschen können..ka was

Vlt wollen sie der person ihre hilfe net anbieten weil sie denken..das es ihnen weh ruhen könnte..innerlich..

Oder andersherum andere fragen zu viel..weil sie helfen wollen..und fragen eben ZU viel

"Freundschaft ausgeschlossen?"

- vlt unabsichtlich weil sie net mit klar kommen..

Vlt ka fühlen sie sich unwohl..

Ich persönlich..(also meine oma sitzt meist im rollstuhl..aber anders hab ich so keine menschen in meinem umfeld die in einem rollstuhl sitzen)..müsste mich dran gewöhnen..aber hätte so kein problem damit

Mensch ist mensch..und bleibt mensch..egal ob im rollstuhl oder net oder ka klein..groß..dick ..dünn..usw..

Bei fragen..antworte ich gern^^

Liebe grüße:)

...zur Antwort

Kann grad nur über mich sprechen..

Ich hab es schwer..zumal wenn ich diesen wirklich geliebt hab..tuhe ich mich damit schwer joa

Ich weiß nicht ob des so genau stimmt "Und stimmt es das Männer nie komplett über eine Frau hinweg kommen" würde mich allerdings echt interessieren

Bei fragen..stellen

Liebe grüße:)

...zur Antwort