Schon versucht in den Einstellungen unter Anzeige nur auf Bildschirm 1 anzeigen auszuwählen bzw. wenn das nicht geht mal erweitern von 1 auf 2.

...zur Antwort

Von Schalt zu Automatik muss man sich kurz umgewöhnen, hat es aber sehr schnell drin. Von Automatik zu Schaltgetriebe stell ich mir das eher schwieriger vor.

Von daher brauchst du keine allzu große Angst davor zu haben

...zur Antwort

Hab das selbe Problem und bisher hat nichts geholfen. Router neustart und alles bringt überhaupt gar nichts.

Ich hatte das Problrm vor ca. 4 Monaten für 1. Monat seit da ging es plötzlich von selber wieder und jetzt geht es schon wieder seit 2 Wochen nicht mehr.
Echt komisch

...zur Antwort

Wie schon geschrieben wurde haben die apps nichts mit der sim zu tun. Um die Apps, Bilder usw. zu sichern und aufs neu Gerät zu bringen gibt's z.b. meist extra Programme von den Herstellern (z.b. bei Samsung) und für WhatsApp einfach ein Backup in WhatsApp machen und die Nummer in WhatsApp ändern, dann bleiben auch die chats usw erhalten.

...zur Antwort

Kauf dir eines von Anker, gibts bei Amazon, kauf mittlerweile mein ganzes Handy Zubehör da (Netzteil, Ladekabel, Kabellose Ladestation, Powerbank...) und bin sehr zufrieden. Denen ihre Sachen halten wirklich lang. Mein Orginalkabel ist nach 1,5 Jahren kaputt gegangen hab eines von Anker schon seit 2 und das ist immer noch wie Neu.

...zur Antwort

Vielleicht ein bisschen übertrieben oder wie sind die Temperaturen bei dir?

...zur Antwort

Rechne mit phythagoras die h seite aus da kommt dann nicht des ganze h raus da ja des feuerwehr fahrzeug noch 3.4m hat. Die einfach da zurechnen also des was raus kommt + 3.4m

...zur Antwort

Du hättest es etwas freundlicher sagen können

...zur Antwort

Haftreibung ist z.b. wenn du ein auto schieben willst musst du erst mal die haftreibung überwinden geht da noch relativ schwer, rollt es erstmal=keine haftreib. mehr geht es leichter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.