An was sollst du denn schuld sein, wenn du noch nicht gekündigt hast und alles bezahlst hat er ja keine Handhabe.

Vielleicht sendet er dir die Kündigung, kein Anwalt würde sowas ernst nehmen.

Mit dem Wissen das du bald ausziehen willst kann er natürlich nach neuen Mietern suchen aber doch noch keinen Vertrag machen

...zur Antwort

Das kannst du natürlich nicht behalten.

Setzt euch mit UPS in Verbindung, die sollen das richtig zustellen.

...zur Antwort

Es gibt hier unterschiedliche Verfahren bei der Zahlung, nicht bei jeder wird geprüft ob das Konto gedeckt ist.

Wenn hier ein Verfahren angewandt wurde das die Deckung nicht prüft kann es natürlich sein das du im Nachhinein falls keine Deckung vorlag zur Kasse gebeten wirst.

Ein Fehler in dem Zahlungsvorgang ist zwar möglich aber dann wird die Zahlung nicht abgeschlossen, sprich die Kasse registriert das keine Zahlung vorliegt. Also kein kassenzettel und kein Beleg für den Verkäufer

Selbst wenn es ein veraltetes System war das getrennt von der Kasse lief wäre es im Nachhinein nicht möglich dich als Käufer zu ermitteln.

...zur Antwort

Für 200,- wirst du nicht viel bekommen. Zum andern wird dein Kofferraum zu groß sein (also zu viel Volumen) im mit normalen tieftönern (16er große) wirklich Bass zu erzeugen. Möglich wäre das vielleicht mit nem free air auf allerdings hat der nichts in der Hutablage zu suchen und 200,- reichen hier nicht. Kauf dir doch nen vernünftigen Sub mit Gehäuse, ne gute endstufe und reichlich Dämmung wenn es die wirklich nur um Bass geht. Ich würde allerdings ein vernünftiges frontsystem empfehlen mit ner tollen Endstufe und auf das ganze möchtegern bum bum verzichten, lieber guter Klang. Aber auch sind 200,- zu wenig

...zur Antwort

Du musst nichts zahlen. Ohne SIM kannst du den vertag nicht nutzen und somit dürfen dir keine Kosten entstehen. Schwer wird es wenn du die SIM hast aber das Handy noch nicht. Denn dann kannst du den Vertrag (also die Leistungen) nutzen, dann dürfen sie dir aber für das Handy( die Hardware) erst dann was berechnen wenn du es hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.