Ganz klares Nein!

Notwehr muss immer mit gerechtfertigten Mitteln geschehen. Mit einer Pistole auf jemanden zu schießen, weil er eine Tasche klaut, ist keine "Verteidigung, die erforderlich ist".

https://dejure.org/gesetze/StGB/32.html

...zur Antwort

Generell sind diese 1-Click-Installationen ganz großer Mist. Ich würde vorschlagen, dass du WordPress manuell installierst. Dann dürfte es auch funktionieren und du sparst dir für die Zukunft definitiv Probleme.

...zur Antwort

Ooh, das ist so arrogant, dass ich es als Zuschauer fast schon feiern würde zu sehen, wie dir dafür jemand die Beine wegkickt :)

...zur Antwort

Als "Kannibalismus" wird der Verzehr von Menschenfleisch definiert... die Fingernägel zählen definitiv nicht dazu.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kannibalismus

...zur Antwort

Du hast einen Mofaführerschein, keinen Autoführerschein.

...zur Antwort

Ja, auf einem Privatgelände darfst du anstellen, was du lustig bist.

Ob dir das irgendjemand so verkauft? Keine Ahnung. Wohl kaum.

...zur Antwort

Brauchst du unter Wasser ein Hörgerät? Wohl kaum, also warum solltest du deswegen vom Schwimmunterricht befreit werden?

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren, und das sage ich dir als Mann. Du übertreibst definitiv nicht, das ist absolut unvertretbar. Spätestens, wenn du ihm sagst, wie sehr es dich stört, sollte er aufhören.

...zur Antwort

"Good Night good luck" war nur ein Werbeslogan des Spiels, kein Versionsname. Du möchtest auf jeden Fall Dying Light Enhanced Edition haben, da sind direkt die DLC und die kostenlosen Updates der letzten Jahre drin.

...zur Antwort

Muskelkater bekommst du, wenn du zu viel trainierst. https://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater

Lass es also ruhig angehen. Weniger ist meist mehr.

...zur Antwort

Gewohnheit hast du aber in jeder Beziehung. Was meinst du, wie es mit 'ner anderen Frau nach 6 Jahren aussähe?!... Deine "Frage" klingt, als hättest du deine Verlobte nicht verdient, um ehrlich zu sein.

...zur Antwort