Das kann man nicht genau sagen vielleicht wächst du garnicht mehr vielleicht noch viel. Aber ich würde schätzen so um die 15-20 cm würden es schon noch werden, was aber eigendtlich wegen Sinn man wegen deinen Eltern. Wie gross willst du denn werden?

...zur Antwort

bist nicht soooo gross. Ist voll ok. Ziehs an wenn du willst würd sicher nicht so schlimm aussehen

...zur Antwort

Könnte vielleicht stimmen. Das Frauen/Mädchen was physische kraft angeht ambitionierter sind kann ich generell nicht bestätigen aber laut meiner erfahrung stimmt das. Im moment sehe ich auf den strassen fast nur jugendliche jungs die wirklich dünn sind (mich eingeschlossen) was mädchen angeht sieht das aber schon anders aus. Immer wieder sehe ich grosse breite mädchen mit fittnesstaschen auf der strasse gehen. Oder erst vor einer woche sah ich im schwimmbad eine schwimmergruppe nur aus mädchen die wirklich riesengrosse muskeln hatten. Und was meine klasse angeht stimmt das auch. In unserer klasse ist das schwächste mädchen immernoch stärker als der stärkste junge (und der ist nicht gerade schwach). Aber für die nächsten paar generationen bleibt das männliche geschlecht sicher noch stärker.

...zur Antwort

Naja früher hatte ich mal ein sehr grosses mädchen in der klasse (1.85-1.90,15 jahre) alle jungs waren locker einen kopf kleiner dazu war sie noch richtig stark. Aber eingeschüchtert hat es niemanden denk ich die meisten fanden es sogar anziehend. Sie bekam dutzende Anträge.

...zur Antwort

Ja es sieht schon "etwas" unordendlich aus. Natürlich solltest du sauber machen. Wenn da wirklich mäuse sind dann liefer sie halt irgendwo in die natur aus (kannst ja im internet schauen wo der lebensraum einer maus sehr gut ist) wenn du nicht aufräumst kann es sein das mehr mäuse oder wer weiss was kommen und bald dein zimmer einnehmen.

Ps: es gibt so eine neue erfindung die heisst "müllkorb" weiss nicht ob dus kennst sollte aber toll sein.

Viel glück :D

...zur Antwort

In meiner alten klasse gab es ein sehr grosses mädchen das risiege muskeln am ganzen körper hatte. Sie wollte immer gegen jeden armdrücken machen um zu beweisen wie stark sie war. Soweit ich mich erinnere machte sie volleyball und war eine schwimmerin. Ich frag mich wie gross und stark sie jetzt wohl ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.