Ich würde auch an dem Tag die Beziehungspause einhalten. Valentinstag ist doch nichts besonderes, ein Tag wie jeder andere.

...zur Antwort

Oh Gott, ich kenne das von mir und meiner Mutter. Ich bin 19 und darf mir auch einiges verbieten lassen -.- ich weiß dass ich jetzt nicht groß viel sagen da ich nicht besser bin aber eins kann ich dir sagen und zwar... Setze dich gegen deine Mutter durch. Irgendwann wird sie keine Kraft mehr haben, dir alles zu verbieten wenn du immer gegen ihren Willen spielst. Du solltest stärker werden gegenüber deiner Mutter. Das versuche ich auch im Moment. Und... Warum sie so ist, naja, ich denke dass sie sich sorgen macht aber trotzdem ist das kein Grund sich so einzuschränken. Mütter halt. Ich hoffe das beste für dich und wie gesagt, du bist mit der Situation nicht alleine. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hasse diese unangenehmen Momente, wenn du 'ne frage hast, der Lehrer dir sie erklärt und dir in die Augen schaut. Ich hoff dann immer dass er aufhört zu redet und sich einem anderen Schüler widmet :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.