Nein.

Das heißt nur, dass Interesse an der Person besteht. Von Liebe kann nicht die Rede sein.

Ich sag es mal so: Klar könnte es sein, dass der Junge aus dem Motiv der Liebe gemacht hat, aber mal ganz ehrlich: Wenn es so wäre, müsste ich ja gleichzeitig in 50 Frauen verliebt sein. Dass bin ich mal garantiert nicht 😏

...zur Antwort

Du bist ja mitten in der Pubertät.

Dass du da für eine Lehrerin schwärmst ist doch völlig normal und ist wahrscheinlich jedem mal so ergangen.

Dass du dir da einen runterholst ist gerade in diesem Alter (wie gesagt Pubertät) gar nicht unnormal. Ich meine es gibt heutzutage genug erwachsene Männer, die in ihren Kopf an jemanden denken und durch ein Bild der Person im Kopf anfangen, ihre Palme zu schütteln.

Du bist gerade dabei herasuzufinden, was man mit dem Körper alles machen kann, probierst halt vieles aus. Die Gefühle können mitunter auch schwanken.

Da bist du nicht der einzige. Keine Sorge, gerade in diesem frührem Alter ist das nicht unnormal.

...zur Antwort

Ich finde dieses siezen so extrem sinnlos. Damit wird doch nur gezeigt, dass jemand angeblich über dir steht. Jeder Mensch ist aber ein Mensch und sollte grundsätzlich dementsprechend behandelt werden.

In Amerika gibt es diese Form gar nicht, weil selbst die merken, dass jeder nur ein Mensch ist.

Zudem ist es einfach Schwachsinn, da das viele nicht aus "Respekt", sondern aus Zwang machen. Wenn du als junger Arbeitnehmer deinen älteren Arbeitgeber dutzt, bist du gleich unten durch. Ist er denn kein Mensch? Ist er als Mensch etwas besseres als ich?

Ich hoffe, dass das nicht dermaßen Überhand nehmen wird....

...zur Antwort

Wenn ich raus gehe ziehe ich auch nie T-Shirts an und Pullover auch nur dann, wenn es (wie jetzt gerade) sehr kalt ist.

Entweder trage ich meist auch Polohemden oder ein normales Hemd. Ich selber fühle mich einfach darin wohler.

Was mich an T-Shirt oft stört ist die Schrift. Das sieht für mich einfach nur unschön aus.

...zur Antwort

Damit er einfach ein Haken dahinter setzen kann und weitermachen kann ohne immer dran denken zu müssen/erinnert zu werden.

Oder er hat die Befürchtung, dass du ihn später wieder deshalb anschreibst und er will das dann halt nicht.

...zur Antwort

Der Online Modus ist in jeder Edition drinnen. Dauert nur etwas bis der startet (ich gehe mal von 2-4 Wochen aus).

...zur Antwort

Also für mich sind "süße" Frauen schon sehr ansprechend.

Sie sehen oft so unschuldig aus, dass das gleich wieder so niedlich wirkt. Oftmals haben sie auch einen liebevollen Charakter. Sowas finde ich einfach auch attraktiv.

...zur Antwort

Ein Relegationssspiel kann gar nicht zustande kommen, da immer eine Liga dazwischen sein muss. Daher kann man auch nicht einfach tauschen (du hast das sogar oben stehen).

...zur Antwort

Du hättest zwar recht, dass man derartiges mehrmals wiederholen sollte, um wirklich ein halbwegs seriöses Ergebnis zu bekommen

Aber

Seien wir mal ganz ehrlich. Sehr viele Lehrer bewerten nicht objektiv sondern subjektiv. Das habe ich in meiner damaligen Schulzeit sehr häufig beobachten können.

Häufig sind es jene, die sich beim Lehrer einschleimen und so sogar wertvolle Tipps bekommen, die sie den anderen Schülern nicht geben. Wenn es dazu noch kommt, dass der Lehrer den Schüler sympatisch vorkommt, dann hat er schon die halbe Miete.

...zur Antwort

Es ist halt nicht erlaubt, von solchen Seiten zu kaufen.

Da kann man jetzt such nichts großartiges machen.

...zur Antwort

Könnte vielleicht helfen:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/71201-Tauchen-in-San-Andreas

Ich weiß, dass es mit dem Meer damals auf dem PC einen Bug gab, dass man da an manchen Punkten nicht schwimmen/tauchen konnte. Kein Plan, ob die das gebugfixt haben.

...zur Antwort

https://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-spiele-auf-der-ps4-ist-das-moeglich-und-wie/.

Mit einem Jailbreak wäre es möglich, jedoch nicht erlaubt.

Online spielen wäre auch kaum möglich.

...zur Antwort

Du siehst dir ein Video an, wo Frauen miteinander fic.. ähm kuscheln und machst es dir selbst. Natürlich lässt du dich dabei erwischen.

Auf der einen Seite ist es vielleicht etwas peinlich, auf der anderen Seite ist deine Mutter dann stolz auf dich.

...zur Antwort

Ich hatte mal 2 Südländer in der Klasse die beide beliebt waren.

Beide hatten andauernd neue Mädchen am Start. Die hatten sowohl brünette als auch blonde Haarfarben.

...zur Antwort

Im Profibereich (1-3 Liga im Normalfall) brauchen Spieler Profiverträge.

Beispiel: Jeder Jugendspieler muss einen Profivertrag unterschreiben, um wirklich in der 1.Mannschaft eingesetzt werden zu können.

...zur Antwort