Nimm Musik auf deinem Handy mit und tu Ohrstöpsel rein. Denk an was schönes oder balle die andere Faust. Hilft meist bei mir.

Liebe Grüsse :)

...zur Antwort

N'Abend

Ich kenn's nur allzu gut. 

Aber hei, dass ist das langsam Erwachsen werden. Du bist mitten in einer sogenannten Selbstfindungsphase, in der du wqhrscheinlich oft ziemlich viel hinterfragst. 

Wenn du jedoch merkst, dass wirklich eine Traurigkeit über dich kommt, die du nicht loswirst, rede mit deinen Freunden über dein Befinden und warum es dir so geht. 

...zur Antwort

Brauche Tipps für ein Gespräch mit meiner Mutter?

Hallo :) (ich bin 14 und weiblich) ich hab auf dieser Seite schon öfter Fragen in Bezug auf meine Familie gestellt, da ich unglücklich mit meiner Familie bin und sie machen mir das Leben schwer. Irgendwie kann ich sie einfach gar nicht verstehen, meine Eltern verbieten mir fast alles. Ich habe in meinem Leben 2x bei einer Freundin geschlafen und ich musste meine Mutter total lange überreden und darf das ab jetzt nie wieder, unser Gespräch hat in einer riesen Diskussion geendet. Ansonsten erlauben sie mir auch keine Beziehung zu haben (hab ich aber heimlich) oder etliche andere Dinge wie z. B. Schüleraustausch etc. ... Und dann gibt es da noch eine Sache undzwar benutzen meine Schwester und meine Mutter keine Tampons aber ich würde total gerne welche benutzen. Meine Mutter ist so altbacken, sie denkt mein jungfernbändchen würde einreißen und ich darf ja erst nach meiner Hochzeiz entjungfert sein blabla... (das alles musste ich mir jahrelang irgendwie zsm reimen, dass sind nämlich alles tabu themen) aber ich mache sport und in der schule etc. finde ich es total unangenehm eine Binde zu tragen. Außerdem bin ich in der Schule schon einmal 'ausgelaufen' und beim schlafen geht fast immer was daneben, da meine Periode so stark ist. Ich bin sowieso schüchtern hab ein schlechtes Verhältnis zu ijr und daher muss ich mich echt überwinden sie darauf anzusprechen. Ich meine wie soll ich das denn sagen? Ich brauche eure Hilfe...

...zur Frage

Hallöchen

Hach, davon könnte ich auch ein Liedchen singen.

Fang an anstatt zu fragen: "Darf ich dann und dann weg...?" Einfach zu sagen: "Ich bin dann und dann weg."
Wenn sie was dagegen hat, geh trotzdem. sie darf dich nicht einsperren.

Was das Thema Periode betrifft, kauf dir doch selber Tampons? Deine Mam kann dich nicht zwingen, dass du jetzt Binden haben musst.

Grüss'chen

...zur Antwort

Tragus piercing falsch gestochen?

Hey (:  habe mir vor einem Jahr ein Tragus Piercing stechen lassen. Auf dem BILD 1 sieht man wie es eigentlich aussehen soll auf BILD 2sieht man einen Ring statt einen Stecker. Ich habe sofort einen Ring rein gemacht bekommen. Dann hat es nach circa drei Monaten angefangen sich zu entzünden. Ich hab beim Piercer angerufen und  er meinte ich soll eine Salbe drauf machen und in zwei Wochen ist es wieder gut.

Ich natürlich zur Apotheke   Die Salbe gekauft direkt drauf gemacht und zwei Wochen abgewartet. Es ist natürlich immer noch nicht besser geworden. Habe dann nochmals angerufen und habe gesagt das es Nix bringt. Kackendreist meinen  die sie könnten auch Nix gegen tun.

Daraufhin bin ich nach der Schule direkt zu dem andern Piercer von dem ich auch viel gutes gehört habe. Ich hab ihm das Piercing gezeigt und er hat sich erst mal total aufgeregt darüber wie man ein piercing so schlecht stechen kann denn er kennt diesen Piercer und von ihm hätte man anscheinend nicht so viel gutes gehört.
Naja ich hab mir dann von ihm erklären lassen wieso ein Ring am Anfang schlecht ist.   Er war ca 20 Minuten Dran mit das Piercing zu retten. Er hat den ring gehen einen Stab ausgetauscht.   2 monate lang ging es gut doch jetzt, BILD 3 ist es wieder so krass dick es eitert schwillt krass an. Ich kann nicht mehr drauf schlafen.  

Das misterulse war einfach dass mir niemand sagen kann was das ist ....

Vielleicht habt ihr ja eine Idee ^^

Und das ist jetzt ein Tipp an alle die sich ein Tragus machen lassen wollen.

WENN DER PIERCER DIE ZU PIERCENE STELLE NICHT VON HÄÄRCHEN BEFREIT LASST IHN NICHT EUREN KÖRPER ZERSTECHEN. DAS KANN BÖSE ENDEN.  Ich habe nach einem Jahr immernoch mit zu kämpfen. Hoffe es ist bald weg :(. Vlg Lisa (:

...zur Frage

Hallöle,

Ich habe selber ein Helix und auch ab und zu meine Probleme damit. Dieser Piercer muss echt schlecht informiert sein... Man darf ein Piercing Nie, aber wirklich gar nie mit einer Salbe eincremen.

Hol dir einen Desinfektionsspray und deinfizier es jeden Tag ein bis zwei mal. Dreh es ja nicht herum und schau, dass sich keine Haare darin verfangen.

Was auch hilft, sind Titan-Stecker. Die sind als Piercingschmuck bestens geeignet.

Mehr kann ich nich helfen ^^

Grüss'chen

...zur Antwort

Hallöchen ^^

Was sicher immer funktioniert ist Nagellack Entferner, sofern die Fensterbank nicht irgendwie aus Holz/mit Farbe bepinselt ist. Es gibt sicher auch ein spezielles Putzmittel dafür. Was aber auch geht, ist, wenn du mit einem alten (harten) Radiergummi ganz schnell darübergummelst.

Hoffe konnte helfen ^^

...zur Antwort

Erdmännchen sind wilde Tiere, die, so viel ich weiss, gar nicht als Haustier zugelassen sind. Wenn du wirklich welche als Haustier willst, dann musst du sicher einen Bewilligungsschein dafür haben.

Solche Tiere brauchen viel Platz um sich zu vergraben und zu leben. Man kann sie auch sicher nicht in jedem Tierfachgeschäft kaufen ;)

...zur Antwort