Ich hatte das gleiche Problem.

Es war das Kabel das den Monitor mit dem PC verbinder. Tausche es aus und alles geht.

...zur Antwort

Das spiel kann halt dan kein Updates machen, aber sollte gehen.

...zur Antwort
Pädophilie ist sicher keine Störung. Die Erziehung ist mit sicherheit auch nicht schuld. Pädophile sind an sich sehr unterschiedlich. Es ist bei einiegen eine einfach eine neigung. bei mir ist z.B die erste Liebe der grund. Bei mir war das so: Ich war als Kind in ein Mädcher verliebt, das mit mir in den Kindergarten ging (Sie hieß Malina) Wen ich nun ein Mädchen sehe das ihr Ähneld, finde ich sie etwas anziehend. Macht mich das gleich zu einem schlächten Menschen? Natürlich nicht. Es gibt leute die einfach so sind. Pädophile sind an sich keine schlächten Menschen. Es gibt einige die sie einfach hassen, weil sie fast nichts über sie wissen. In den Nachrichten werden nur die Vergehen einzelner gezeigt. Dass darf man nicht vergessen.

Wenn es jemanden interessiert habe ich hier noch ein anderes tehma:

Schwanger mit 8 Jahren: „Das gibt es häufiger als gedacht: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schwanger-mit-8-jahren-das-gibt-es-haeufiger-als-gedacht.cb139ab4-7dbd-4654-8a9d-5b990da52797.html
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.