Erstmal Sicherung raus... und dann die Fassung rausprökeln und neue Birne rein ;-)

...zur Antwort

Kannst was vor dir Tür legen, das hilft dann auch gegen Zugluft. Oder du nimmst so eine Art "Besen", der unter dem Türblatt befestigt wird. Dann wirds dunkel...;-)

Das nennt sich Türdichtschiene: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3%BCrbesen&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=14374645851&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2234603951766860673&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_6sqece5v1e_e

...zur Antwort

Musst den Anlasser immer wieder ein bisschen "dudeln" lassen.. wahrscheinlich ist kein Sprit im Vergaser (verdunstet), da muss erst wieder Sprit hingepumt werden... und natürlich sollte noch Sprit im Tank sein. Wenn du allerdings schon lange den Anlasser hast laufen lassen, kann es nun auch zuviel Sprit sein. Dann ist dir der Motor abgesoffen... d.h. dann Kerzen raus und trocknen lassen ;-) Hat er denn man den Anschein gemacht, als ob der Motor starten will?!

...zur Antwort

das würde ich ja gerne mal sehen... :D mal doch roten Lippenstift drüber...;-)

...zur Antwort

Wenns bergab geht, wie du schreibst: Gang raus und bei Bedarf Fuß von der Bremse...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.