Einen leeren Typ1-Motor füllst du mit etwa 2,5 Litern. Zw. Min und Max. sind meines Wissens 0,5 Liter... also lieber vorsichtig nachfüllen. Denn zuviel Öl ist auch nicht gut... ;-)

...zur Antwort

Wenn die Blende eine ABE hat (wovon ich jetzt aber nicht ausfgehe) kannste die entsprechend der ABE dranbasteln... sonst nicht.

Außerdem kommt es oft vor, dass das Endrohr schneller die braune Pest (Rost) bekommt.

Ich würd es lassen, sieht eh wie gewollt und nicht gekonnt aus...;-)

...zur Antwort

dann mach doch einfach noch einen Test....;-)

...zur Antwort

Erstmal Sicherung raus... und dann die Fassung rausprökeln und neue Birne rein ;-)

...zur Antwort

Kannst was vor dir Tür legen, das hilft dann auch gegen Zugluft. Oder du nimmst so eine Art "Besen", der unter dem Türblatt befestigt wird. Dann wirds dunkel...;-)

Das nennt sich Türdichtschiene: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=t%C3%BCrbesen&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=14374645851&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2234603951766860673&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_6sqece5v1e_e

...zur Antwort

Ob es ein Suizidversuch ist, kann ich nicht beantworten. Außerdem bin ich der Meinung, wer sterben will, wird seinem Leben ein Ende setzen. Diese Menschen brauchen dann auch keine "Versuche".... Alles andere ist ein Hilfeschrei (wenn auch ein recht blöder). Auf jeden Fall sollte diese Person sich Hilfe suchen, ggf. in Behandlung gehen und seine Probleme klären, denn 44 Tabletten zu schlucken, ist echt nicht mehr normal....

...zur Antwort

Musst den Anlasser immer wieder ein bisschen "dudeln" lassen.. wahrscheinlich ist kein Sprit im Vergaser (verdunstet), da muss erst wieder Sprit hingepumt werden... und natürlich sollte noch Sprit im Tank sein. Wenn du allerdings schon lange den Anlasser hast laufen lassen, kann es nun auch zuviel Sprit sein. Dann ist dir der Motor abgesoffen... d.h. dann Kerzen raus und trocknen lassen ;-) Hat er denn man den Anschein gemacht, als ob der Motor starten will?!

...zur Antwort