nachrüsten lohnt beim sauger nicht.Aber ich denke mal name ist programm und der Swift wird nen Lader drin haben.

...zur Antwort

ALos ich hatte auch mal dieses Fahrzeug mit der Motorisierung .  Folgende sachen sind mir aufgefallen: 

  • Hinterachse soll schnell durch/rosten (war bei mir auch der Fall) 
  • Türen unten die Kanten Rosten da abläufe zu waren
  • Die Haube an der Pfalz Rostet auch mal gern
  • Fensterheber prüfen. Geben gern mal den geist auf.

Das ist was mir damals aufgefallen war. Probleme mit dem Motor oder Getriebe hatte ich nie, außer das eine Lambdasonde mal getauscht weden musste. Ist nicht gerade der Spritzigste Motor aber erfüllt seinen zweck. 

...zur Antwort

Nur so als Info. Wenn das Auto nicht anspringt dann hat es definitiv nichts mit den Glühkerzen zu tun bei den Temperaturen. 

...zur Antwort

Midtown Madness 2? 

...zur Antwort

Also wir hatten das Buch damals auch in der Berufsschule.  An sich ist alles ziemlich einfach erklärt. Manche formulierungen sind zwar seltsam aber für anfänger ist es meiner Meinung nach geeignet. Was vielleicht noch interessant sein kann ist kfz-tech. Wenn du nur paar Sachen wissen willst dann ist das vielleicht sogar besser.

...zur Antwort

Hat die PS4 nicht nen Regiolock? 

...zur Antwort

Ich Persönlich finde schon das es sich lohnt. Es kommt immer aber auf die eigenen Vorlieben an. Die Welt dort zu erkunden ist Toll.

Was leider schade ist das diese Spiel auf neuen Rechner ab und an abstürzt da es anscheindend probleme mit (Dual)/Quad/Six Core Prozessoren hat. 

...zur Antwort

Wie schon erwähnt, Garantie hast ja noch. Oft hilft auch einfach mal das Radio abklemmen und dann nochmal anklemmmen und probieren. (alternativ Batterie abklemmen. Dann muss man jedoch Datum usw einstellen.)

...zur Antwort

Bei Leuchten mit E1 prüfzeichen braucht man nichts eintragen lassen (sofern das Teil für das Fahrzeug ist). Wenn du ein zubehörteil mit ABE kaufst und dein Model drinsteht dann brauchst du auch nichts eintragen lassen. Die ABE musst du aber bei dir führen. Die ist meist mit handbuch dabei. Wenn nicht kann man diese auch oft bei der Herstellerseite als PDF laden und dann ausdrucken. Falls nicht den Service anfragen. 

...zur Antwort

Bei den Standardkisten von Telekom und Co ist das in der Regel nicnt möglich.

...zur Antwort

Mit den Seek taste kannst du eine Frequenz einstellen (musst glaube ich gedrückt halten damit man Manuel suchen kann) und speichern funktioniert wenn du deine frequenz hast einfach den Sendespeicherplatz gedrückt halten (ca 2-4 sec, piept dann oder es erscheitn neben der Frequens die Nummer)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.