Keine Kupplung durchdrücken, einen passenden Gang einlegen

...zur Antwort

Lass dich halt von einem anderen Wagen herausziehen. Zusätzlich kannst du ja von hinten anschieben.

...zur Antwort

Quereinsteiger sind im Bildungswesen immer öfter gesehen. Mein Mathelehrer war zum Beispiel auch kein studierter Lehrer. Es kommt wohl auch darauf an, inwieweit Lehrermangel herrscht. Auf einen erfolgreichen Quereinstieg würde ich mich nicht verlassen, unmöglich ist es aber nicht.

...zur Antwort

Gehe mal in die App-Einstellungen und lösche alle Daten und den Cache.

...zur Antwort

Ebay, Flohmarkt oder verschenken. Wobei wohl kaum jemand sich heute noch über alte CD's freuen wird. Außer du findest/kennst einen Sammler. Wenn du sie nicht wegbekommst, recyclen. In den CD's sind Stoffe enthalten, die für andere Produkte gut wiederverwendet werden können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.