Wenn ihr das Bleigießen auf einem Tisch der schwarz spiegelt kann das wahr sein Mann sagt es ist ein Portal in die Welt des dunklen Zaubers auch Wahrsager verwenden oft den schwarzen Tisch

...zur Antwort

Tanze so wie wenn dir keiner zusehen würde.

Meine Interpretation von dem Spruch ist sei du selbst und verstecke dich nicht hinter etwas was du gar nicht bist es ist egal was die anderen über dich denken. :)

...zur Antwort
Rede mit ihm

Rede mit ihm und frag ihn warum er das getan hab und gib ihm eine Chance offensichtlich tut es ihm wirklich leid.

...zur Antwort

Also bei meinen Erste Hilfe Kursen gab es immer nur ein Opfer das gewählt wurde oder das es immer Grüppchen gab mit jeweils zwei Personen und versuche sie zu Beruhigen es tut ihr immerhin niemand weh. Verband ist eh weich und Nadeln und Medizinische Instrumente haben sowieso nichts im Erste Hilfe Kurs verloren bis auf Defi, Beatmungsmaske und eine harmlose Plastik Pinzette!

...zur Antwort

Denke er findet dich hübsch jedoch glaube ich hat er noch nicht den Mut zusammen gebracht dich anzuschreiben. Schreib ihm einfach mal und schau wie er darauf reagiert.

...zur Antwort

Es hört sich für mich nach einer Bakteriellen Infektion an, kann aber natürlich auch eine Pilzinfektion sein aber bei einer Pilzinfektion schwillt nomalerweise nichts an. Am besten inzwischen gut waschen ohne Seife etc. reines Wasser, aufjedenfall musst du zum Frauenarzt da sich die Entzündung auch in die Gebährmutter ziehen könnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.