http://m.youtube.com/watch?v=MrhWIL6SPGA

Is am Ende aber etwas traurig.

Lg Lou :)

...zur Antwort

Meist an der schlechten Aufklärung, jedoch teilweise auch durch schlechte Erfahrungen.

Lg Lou

...zur Antwort

Lass das bitte sein!
Es hilft zwar für einen Moment, aber danach ist es wie vorher auch. Manchmal sogar schlimmer.
Und du wirst mit der Zeit eventuell auch 'süchtig' danach.
Lenke dich lieber anders ab, wenn du Stress hast, weil Ritzen ist echt keine Lösung..

Lg Lou

...zur Antwort

Am besten sachen in denen du dich gut bewegen kannst, und die dreckig werden können.

Lg Lou :)

...zur Antwort

Hab mal von sowas gehört... Soll ca 7 mal im Leben passieren, aber den Fachbegriff kenne ich nicht

Lg Lou

...zur Antwort

Habe mir heute auch ein Tattoo selbst gestochen... Trage einfach ein Armband drüber :3

Lg Lou :)

...zur Antwort

Ich bin selbst nach 10-15 x buffen nich abhängig geworden ... Beim ersten mal wirst du wahrscheinlich eh nur husten und nicht wirklich was spüren ;)

Lg Lou

...zur Antwort