Für irgendetwas müsst ihr euch aber entscheiden. Ihr lehnt ab es monogam weiter zu führen, polygam ebenso und trennen wollt ihr auch nicht. Und wie stellt ihr euch das jetzt vor? Entweder ihr findet eine Einigung (was sehr unwahrscheinlich ist weil mindestens einer von euch auf Dauer darunter leiden wird und es früher oder später Ärger geben wird wegen dem ständigen Zurückstecken) oder ihr könnt eben nicht weiter zusammen leben. Wie stellt ihr euch die Zukunft denn vor? Ihr könnt nicht alles haben. Irgendeine Entscheidung und ein Kompromiss muss getroffen werden. Entweder ihr findet eine Lösung die für beide tragbar ist und ihr seht ein, dass jeder von euch dafür etwas aufgeben muss oder ihr müsst getrennt in die Zukunft treten.

...zur Antwort

Die entstehen doch nicht durch das Schwangersein an sich, sondern damit, dass die Haut in dieser Zeit extrem schnell gedehnt wird für eine Weile. Das kann beim ganz normalem Wachstum genauso entstehen. Zum Beispiel wenn deine Brüste oder deine Hüfte und Po (oder auch Beine oder was auch immer) sich verändern. Oder auch bei vielen Jungs an den Armen zu sehen wenn sie schnell viele Muskeln aufgebaut haben. Oder eben durch schnelle Gewichtszunahme etc.

Also kein Grund zur Sorge. So ziemlich jeder hat damit zu tun :)

...zur Antwort

Also bei mir ist es zum Teil weil es einfach bequem ist sich darauf stützen zu können und es angenehm ist was in den Armen zu halten weil man dann eine Beschäftigung für die Hände und Arme hat anstatt sie nur runter hängen zu haben, aber vor allem weil es mir unangenehm ist dass die Oberschenkel und der Bauchansatz im Sitzen so viel mehr aussieht. Und wenn ich was auf meinem Schoß und vor meinem Bauch habe, dass das verdeckt kann ich viel entspannter sein weil ich nicht ständig daran denke wie ich sitze damit man möglichst wenig sieht.

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Möglichkeiten, den Garten möglichst schwer erreichbar zu machen? Fuchs-sicher? Ich denke, es wäre beides durchaus möglich oder dass beide auf jeden Fall nicht gerade unverletzt davon kommen könnten. Kanns dir aber nicht genau beantworten.

...zur Antwort

• Vpfashion
• locahair
• Donalovehair
• froh-locke
• rubin-extensions

...zur Antwort

Falls du was anderes als nur Buchstaben und Zahlen benutzt hast (z.b. Leerzeichen, <, _ , /, etc.) könnte es daran liegen.
Wenn nicht wie schon vorgeschlagen mal extra von deren Seite aus anmelden.

...zur Antwort

Also ich bevorzuge es sowieso mir erst die Hände zu waschen bevor ich die öffentliche Toilette benutze. Will mich jetzt nicht unbedingt da berühren mit dem ganzen Dreck von der Schule, da sind soo viele Leute die täglich alles berühren, was du auch berührst, die Bakterien oder Schmutz mit ins Schulgebäude schleppen. Und auch sonst wenn man länger nicht mehr die Hände gewaschen hat, find ich es immer angenehm das endlich nachholen zu können :)
Denke nicht dass überhaupt jemand es komisch oder gar so interessant finden würde, dass diese Person das groß hinterfragen oder komisch finden würde. Und selbst wenn du mit hoch erhobener Hand plus Tampon oder Binden oder was auch immer dort stehen würdest wäre das denk ich keine große Sache. Mädchen sind das ja gewöhnt. Und auch Jungs wissen darüber ja bescheid, aber die kriegen davon ja eh nichts mit.
Kannst das ruhig machen :)

...zur Antwort