Also ich bin zwar noch sehr Jung (15) aber habe mich in dem Thema letztens sehr gut informiert..
Ich weiß nicht ob es die Marke bei Rossman auch gibt aber bei Dm gibt es die Marke Alverde das ist eine Bio Marke und die ist echt sehr gut .. aber ich kann nur sagen jede Haut reagiert anders ..

...zur Antwort

Was kann ich tun damit mein Freund mich nicht verlässt und wir wieder glücklich sind?

Ich bräuchte dringend Ratschläge und eventuell Erfahrungen die ihr in diesen Thema habt. Zur Situation: Ich und mein Freund sind seit fast 10 Monaten zusammen , ich weiß es ist nicht solange aber in dieser Zeit habe ich ziemlich viel doofes erlebt und da ich irgendwie keinen Halt Zuhause oder im Freundeskreis habe ist mein Freund mein ganzer Halt und ich bin zu soll Abhängig von ihm . Er bedeutet mir wirklich soviel und ich liebe ihn vom ganzen Herzen . Vor 2 Wochen ist allerdings seine Oma gestorben und sie war wie eine Mama für ihn seitdem ist er halt total komisch zu mir stößt mich ab und durch den stress bei mir privat war ich auch öfters zickig zu ihm . Jetzt hat er mir gestern gesagt das er nicht weiß ob er vllt. doch lieber wieder der Typ sein will der alleine ist statt halt mit mir . Nach bisschen reden und alles haben wir auch noch auf einer Party zusammen getanzt , haben bei ihm geschlafen und auch gekuschelt. Morgens war es wieder komisch und als er mich dann Nachhause gebracht hat , meinte er nur “ Wir schauen mal wie es läuft “ . Er meinte auch am Abend davor sachen wie er will mich nicht verletzen und er würde mich auch vermissen ,aber halt auch das es gerade zu anstrengend ist eine Beziehung zu führen . Das Problem ist noch : in 1 1/2 Wochen sehen er & ich uns fast 3 Wochen nicht , da ich im Urlaub bin und er auf Festivals . Dort wird er mich wohl kaum vermissen und ich bin mir sicher das danach Schluss ist , da er dort merkt das er super ohne mich Spaß hat , was natürlich klar ist da er mit seinen Jungs party machen wird . Ich habe ihn auch entjungfert und ich weiß das er irgendwann auch ein anderes Mädchen braucht , einfach aus interesse und Neugier . Bitte sagt mir einfach was ich tun kann damit es nicht zu einer Trennung kommt , ich würde das immoment nicht verkraften.. Damit nicht wieder kommt :“ Liebeskummer da muss jeder durch usw..“ ich weiß ich hatte auch schon eine 2 jährige Beziehung und ich weiß wie hart Trennungen sind aber ich möchte nur gerne wissen was kann ich tun damit er bei mir bleibt , wir waren immer ein perfektes Team .

...zur Frage

Versteh ihn.. er hat einen wichtigen Menschen verloren .. also ich würde ihn einen Brief schreiben.. ja ich weiß das klingt vlt albern kitschig oder irgendwas, aber nur so kann man jmd was sagen ohne das man unterbrochen wird oder so, man kann sein ganzes Herz ausschütten und darin sagst du ihm das er sich das überlegen muss, ob er die Zeit mit dir wirklich hergeben will, erzähl ihn lustige und süße Sache von euch Erlebnisse wo du denkst das er darüber n bisschen Lächeln muss das er sich freut .. schreib ihm das er mit allem zu dir kommen kann wenn er traurig ist oder so gerade jetzt in der schweren Zeit und das du so einen tollen Jungen nicht verlieren willst, das du ihm auch Zeit lässt um über alles nach zu denken und ob ihr allem nicht noch eine Chance geben wollt

Das wird schon .. es klappt wirklich egal wie doof es klingt..
Viel Glück :)

...zur Antwort

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst kann es durchaus sein das du schwanger bist.. mach am Besten ein Test .. 

Auch wenn es sich doof anhört, man kann ziehen im Unterleib von einer Blasenentzündung bekommen.. weil du ja auch oft auf die Toilette musst. 

Durch die Pille kann man Stimmungsschwankungen bekommen so als Nebenwirkung 

Aber bei dir hört sich das tatsächlich nach Schwanger an 

...zur Antwort

Warum verhält sich meine Freundin wie mein Kind?

Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 5 Jahren zusammen, seit 3 Jahren auch in einer Wohnung.

Seit so ca. einem Jahr ändert sich ihr Verhalten jedoch mehr und mehr.

Ich sehe, wie sie sich immer mehr "gehen" läßt, sie läuft zuhause ausnahmslos mit Schlumperklamotten herum, wickelt Decken um die Hüfte und die Schulter, weil ihr "kalt" sei.

Auf und neben ihrem Schreibtisch ist alles voller Müll, altem Geschirr, Haufen von benutzten Taschentüchern, auch im Bad (nur von Ihr).

Ihre Arbeit (Marketing) hat sie gewechselt, weil sie mit dem alten Job nicht mehr klarkam, dabei habe ich sie unterstützt, nun hat sie seit 5 Monaten einen anderen Job (Lehrerin), hat aber oft auch dafür keine Kraft oder kann nicht so früh aufstehen und bleibt zuhause, so daß sie wahrscheinlich nicht verlängert wird. Das zwischenzeitlich begonnene Projekt Führerschein hat sie bei der Hälfte aufgegeben.

Mental ist es irgendwie das gleiche Ding - ich fand sie am Anfang toll, weil sie eigentlich sehr gebildet ist (Germanistin/Philosophie), in letzter Zeit widmet sie sich in der Freizeit jedoch Supermodel, Fernsehserien und Facebook und hat sich inzwischen so sehr von aktuellen Themen verabschiedet, daß sie kaum mehr an einem Gepräch über aktuelle Politik/Gesellschaft teilnehmen will und kann.

Ich habe auch 2 Kinder, die zu 50% bei mir wohnen, zu ihnen ist ihr Draht mittelgut, aber sie verbringt jedoch nie aktiv Zeit mit ihnen allein (von der Schule abholen, ins Bett bringen, vorlesen = nicht ein einziges mal) ; setzt sich abends lieber in einem extra Zimmer vor das Internet, als mit uns die Zeit zu verbringen.

Seit auch so einem jahr ca. fällt mir auf, dass ihr Verhalten zu mir auch etwas kindlich wird; es gibt kaum mehr körperliche Nähe zwischen uns wie zwischen Erwachsenen, aber sie möchte sich auf meinen Schoß setzen und dabei fest umarmt werden, Küsschen und nochmal Küsschen und macht dazu auch Kindermimik und benutzt Kindersprache. Anfangs hab ich das auch mitgemacht, aber nun hab ich seit einer Weile keine Lust mehr drauf.

Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, was so mein Part an dem ganzen Verhalten sein könnte - nun, ich fühle mich ihr inzwischen in eigentlich fast allen Sachen deutlich überlegen - und das werde ich schon auch irgendwie ihr gegenüber ausstrahlen, sehe es aber auch nicht als Lösung, mich jetzt da runterzufahren.

Wir hatten unsere Beziehung voller gegenseitigem Anspruch begonnen, haben uns bei Meinungsaustäuschen nichts geschenkt  und fanden das auch sehr spannend und erfüllend.

Mit meinen Kindern hab ich einen sehr herzlichen Umgang und sie nicht - klar das sie das auch wahrnimmt. Das werde ich aber auch nicht ändern.

Kennt irgendjemand so ein Muster und hat solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Ich bin jetzt nicht super erfahren weil ich erst 15 bin und so aber vlt ist sie eifersüchtig auf deine Kinder? Verbringst du viel Zeit mit denen? Vlt will sie auch einfach nur mehr Aufmerksamkeit..

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 15 aber egal :|

Wenn du deinen Mann liebst, musst du ihn vertrauen und ihn seinem Spaß lassen mit seinen Jungs, ihr könnt ja mal abends Telefonieren und außerdem feiert er den Junggesellenabschied nur weil er sich entschlossen hat nur mit dir zusammen zu sein, ich glaube jeder hat mal Zweifel aber du kannst ihn vertrauen.

...zur Antwort

Hey 🙊Ich bin zwar erst 15 aber ich gebe dir mal einen kleinen Tip!Du darfst soviel essen wie du willst, was du willst alles, ich bin ganz knapp an der Grenze und ich will das ändern schon seit ewigkeiten aber es klappt nicht, ich ess und ess und es passiert nichts, man kann meine Rippen manchmal sehen und im Freibad ist das gar nicht so schön :/ Ich rate dir das du nicht auf dein Gewicht achten musst, halt dich ein wenig fit geh drei mal die Woche Joggen oder so und ess dafür alles worauf du gerade Bock hast, du bist noch Jung und brauchst Essen um Groß und Stark zu werden😂 nein Spaß ess einfach 😂

...zur Antwort