500 Euro für ubiquity Coreswitch mit 16 sfp+ Modulen. Also bezahlbar.

...zur Antwort

Ist bezahlbar. 10g Kupfer sfp 30 Euro z.b .

...zur Antwort

Naja wird werden uns denke Mal irgendwann einer Weltsprache zügigen machen. English ist auf einen guten Weg dahin oder chinesisch.

Wir können natürlich immer weniger nachvollziehen, was unsere Arbeit bewirkt, da sie nicht unsere unmittelbare Umgebung betrifft.

Gibt einige Sachen. Aber politische Entscheidungen werden das alles, trotzdem nur verzögern.

...zur Antwort

Das nennt sich Verteiler.

Sowas gibt es auch in professioneller Art und weiße mit mehreren richtigen Outputs.

Kommt aber ganz drauf an was du machen willst und was du bisher hast.

...zur Antwort

Naja Sonderrechte sind das eig ne. Es sind lediglich deine Grundrechte.

Eig hat der Staat hat keine Basis die überhaupt zu nehmen. Also theoretisch hab ich alle meine rechte. Spätestens wenn man klagt, fallen alle Gerichte um, da es keine Gesetze gibt, die sowas legitimieren.

Anpassungen des GG brauchen eine 2/3 Mehrheit im Bundestag.

Die Corona Maßnahmen sind also abhängig davon, wie das Volk freiwillig mitzieht.

Können sie gern machen, aber laut ihrer impfstradegie sind die die letzten, die es schon am härtesten in Corona getroffen hat.

...zur Antwort
Ein Höchstwahlalter fände ich schlecht.

Ein hôchstwahlalzer wäre massiv schlecht. Wer würde die Interessen der Altersgruppen vertreten? Am Ende dürfen dann nur noch Leute ab nen gewissen Gehalt wählen?

Bei Kindern ist das legitim, da die Eltern ein starkes Interesse an der Entwicklung haben.

Vll ändern sich im Alter auch deine Interessen.

...zur Antwort

Garnicht

...zur Antwort

Hab bei MMOGA immer alles bekommen und die haben mir auch oft geholfen. Freunde von mir haben das auch alle genutzt.

Würde Mal sagen, ist doch ein gutes Zeichen wenn die dein alter verifizieren möchten.

Musst ja nicht dein schlong auf den Bild da hin schicken.

...zur Antwort

Wie kommst du auf Berufsgenossenschaft und Handelskammer?

Es stehen sich gegenüber ein Vertreter der Arbeitnehmer und einer der Arbeitgeber.

Arbeitnehmer organisieren sich nicht in Vereinen sondern Gewerkschaften.

Der Tarifvertrag ist branchenweit kann also nicht mit einen einzelnen Unternehmen ausgehandelt werden. Diese verbinden sind in sogenannten Arbeitgeberverbänden.

...zur Antwort

Hey,

Ich geh Mal stark von aus, dass du derzeit keine Arbeit hast, bzw erstmal freigestellt bist?

Dann bekommste keine notbetreuung. Es gibt Leute in schlimmeren Situationen, wo die Berufe zwar weiter ausgeübt werden müssen, aber keine Betreuung gewährleistet wird.

Du schaukelst das schon. Es sind Kinder. Hab Spaß und genieß die Zeit mit ihnen. Du brauchst da keine Angst zu haben. Setze aber auch von Anfang an klare Grenzen.

Am Anfang hat man immer Angst. Meistens ist es aber nur halb so wild wenn es dann wirklichs soweit ist. Gewöhn dir am besten nen Tagesrhythmus an, das macht leichter.

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde niemals auf meine Handschrift verzichten wollen. Stell dir vor es gibt eines Tages vll Mal keine digitale Welt mehr. Dann wäre all das wissen futsch und keiner könnte sich mehr ausdrücken.

Und wer sowas will der hat seiner Freundin auch noch nie nen Liebesbrief geschrieben.

Deine Handschrift ist ein Teil deiner Identität. Beim digitalen ist einfach alles gleich.

...zur Antwort

Hey,

Männer und Frauen nehmen sich da nix.

Das liegt mehr am Charakter als am Geschlecht.

Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast oder dich benutzt fühlst, lass es sein.

...zur Antwort

Warum ist ganz einfach. Die finden dich halt scharf, aber fürs im echten Leben eine Frau ansprechen, ist der Penis dann doch zu klein.

Such den Fehler nicht bei dir. In der regel.si D das gescheiterte Existenzen.

...zur Antwort