Ohne Schulabschluss? Ne du:D soziale Projekte vll.

Wir leben in einer Zeit in der man wissen nachweisen muss. Besonders in der IT durch Prüfungen die dich durch dein ganzes Leben begleiten(Zertifikate wie ccni, lpi und mcsi).

Wenn dir schule nicht liegt, auch dir lieber ein anderes Gebiet (;

...zur Antwort

Life Performance überwachen die leistung während der Laufzeit. Dh die greifen zusätzlich ins System ein und drücken deine Performance. Lass doch Mal einzelne Benchmarks laufen und schau ob du nicht irgend ein anderes Problem hast.

Außerdem ist das doch ein Ubisoft Game. Das muss ruckeln. Gegen schlechte Engines kann man noch so gute Hardware haben.(;

...zur Antwort

Es gibt Funkverträge bei anbietern. Die Antennen darauf, bringen dir sehr wahrscheinlich einen besseren Empfang.

Wenn das nicht geht könnt ihr ja reklamieren innerhalb von 14 Tagen.

eine Antenne kann man auch anbringen wenn man weiß wie das funktioniert. Kann euch da ubiquity empfehlen.

...zur Antwort

Viele Hotels bieten einen früheren Check in. Ich rufe aber meistens einfach an. Das geht am schnellsten.

...zur Antwort

Das untere Bild ist der apl. Das oben drüber ein verteiler. Wenn du dir nicht sicher bist verfolge Mal das kabel. Wenn es durch die Außenwand geht ist es der Abschlusspunkt (APL) des Providers.

...zur Antwort

Was bedeutet du kommst nicht ins BIOS? Wenn das so währe ist dein BIOS geflasht und es würde nix mehr gehen.

Hast du es schon mit nen Linux live Boot probiert?

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Das währe einfach nur Diebstahl.

Du hast keinen öffentlichen Auftrag dafür.

Würde es 1 mal sagen und dann etwas deutlicher werden und ihn darauf hinweisen dass das unterlassene hilfeleistung ist und ihn fragen ob er gefilmt werden möchte wenn er zum beispiel einen Autounfall hatte.

...zur Antwort

Schlimm ist das nicht.

Vlk bist du auch so hübsch dass sich einfach keiner traut dich anzusprechen.

Allerdings kannst du auch selbst die Initiative ergreifen und einen Kerl ansprechen der dir gefällt. (;

...zur Antwort

Hey,

Schau dir mal das Berufsbild als IT-Systemelektroniker an.

Ich selbst habe das gelernt und das bei einen großen Provider.

Techniker im Außendienst währe wahrscheinlich etwas für dich. Da du geregelte Arbeitszeiten haben willst würde ich dir auch einen konzern bzw größere Firma empfehlen.

Man führt da kabelarbeiten aus. Je nachdem in welchen Bereich du möchtest.
Auf den Bau z. B baust du neue Kabelwege die, wenn es fernstrecken Sind auch durch den Wald liegen können.
Auch als Techniker der die Leute oder Firmen vor Ort besucht kommt man viel draußen rum.

...zur Antwort

Alta. Macht man nicht sowas. Das ist unter aller sau.

Für mich währe es ein trennungsgrund. Und das sag ich als Kerl.

Mal einer hinterher schauen ok ja passiert aber sowas nicht und Vorallem nicht 2 mal und das auch noch gegen ihren Willen.

...zur Antwort

Ganz einfach die unterseite der Erde zeigt immer Richtung Sonne. Das liegt daran dass da die andersseitigen leben. Die sind alle fett und auf die wirkt die Gravitation der Sonne mehr.

Die erdkrümmung ist auch nur eine optische täuschung die das Licht auf unsere Seite bringt.

...zur Antwort

Wenn du sie nicht einlädst ist sie wohl keine gute freundin. Sag ihr dass sie nicht eingeladen ist.

Ausreden Kannste stecken lassen denn die verschieben das problem nur

...zur Antwort

Du solltest ihr das vll nicht direkt so sagen. Ansonsten gibt es da nicht viel mehr zu wissen.

Lad sie doch einfach in diesen schönen Sommertagen zu einen Eis ein. Quatsch ein bisschen und Vorallem geh nicht davon aus dass du einen Korb bekommst. Vll bist du auch der korbgeber weil du feststellst dass sie doch nicht das ist was du suchst.

...zur Antwort

Mh. Schön dass du dich an jemand wendest. Verstehe dass das viel Kraft kostet da ich selbst schonmal an den Punkt stand.

Es hat mich viel Zeit gekostet damals zu verstehen dass ich meines eigenes Glückes Schmied bin.

Menschen suchen Freunde die selbst stark sind und glücklich. Das ist man aber mit so einer Einstellung einfach nicht. Und das macht einen noch trauriger. Das ist dann ein Teufelskreis.

Du musst einen weg finden diesen zu durchbrechen. Such Dir etwas was Dir spaß macht. Es muss nicht cool in den Augen anderer sein oder total krass. Wichtig ist dass du darin aufgehst und du deine Stärken auslebst. Pusch dein Selbstbewusstsein mal richtig hart. Denk mal nur an dich. Kauf dir schöne Klamotten was auch immer Hauptsache du fühlst dich dabei gut.

Der 2. Schritt, Leute kennen zu lernen mit denen du wirklich etwas gemeinsam hast fällt dir dann quasi in den schoß.

Selbstmord macht keinen Sinn. Nie. Und das sage ich dir weil ich einen sehr guten Freund dadurch verloren habe.

Nehm das was du bis jetzt erlebt hast nicht als Schlag wahr sondern als etwas dass dir zeigt wie man es besser machen kann.
Jeder erfährt einmal Phasen in seinen Leben die dich in die Knie zwingen und diese werden dir auf deinen Lebensweg auch weiterhin begegnen. Wichtig ist dass du dann aufstehst und sagst ich habe etwas daraus gelernt und das macht mich nur stärker.

Glaub mir es ist nicht immer rosig und schön. Für niemanden. Auch wenn es durch Facebook oder andere Medien so wirkt.

...zur Antwort

Kann dir einen Tipp geben der mir sehr hilft. Trink etwas warmes. Dadurch fühlt es sich etwas kälter draußen an. Ich Trinke so alle 2 Stunden mal einen Kaffee oder Tee

...zur Antwort