Mit einen Tunnel geht das. Dafür brauchst du aber einen freien Port zu springen und auch ein Server der SSH Tunnel zulässt.

Allerdings bezweifle ich, dass deine Schule sowas einfach zulässt und das auch noch ohne autentfizierung auf den jumpserver.

...zur Antwort
sicher nein

Die Aussagen waren nicht rassistisch. Da hat jemand was falsch verstanden.

Sie hat nur gemeint, dass die Partei sich nicht mehr um das kümmert was die Menschen wirklich interessiert.

Gendergerechtigkeit z.B riesen aufgeblasenen Thema, wenn ich aber nicht das Klima präferiere, wird es einfach keine gender mehr geben.

...zur Antwort

Man kennt ja den Spruch: "der Markt wird das schon richten."

Da steht ein Scharfrichter. Vll erkennst du die Parallelen in der Sprache schon.

Der Kapitalismus ist gnadenlos. Der Markt richtet das, das stimmt schon, aber es geht hier um die Art und Weise. Was passiert mit den Verlierern im Kapitalismus?

...zur Antwort
Es ist gut das die Politik das macht jeder muss sich impfen.

Ich hab immer gedacht, wer sich impft impft sich und wer nicht, genießt die natürliche Auslese.

Allerdings zieht man, wenn man sich nicht impfen lässt, die die sich nicht impfen können in ein Problem und das ist bisschen unfair.

Wir könnten ja ein Bundesland für die ungeimpften opfern. Wie wär's mit Bayern. Die mag ehh keiner :D

...zur Antwort

Nicht gehen. Fällst du einmal dumm und landest auf Finger wars das.

Ich weiß, eine Pause will man ungern machen, aber lass deinen Finger in Ruhe heilen. Danach kannst wieder voll losgehen.

...zur Antwort

Naja alle anderen eher nicht. Die gesetzliche Krankenversicherung ist schon nice.

Die Rentenversicherung... Naja da bleibt in meiner Rente ehh nicht mehr viel von übrig.

Man muss das differenziert sehen. Ein bedingungsloses Grundeinkommen, löst nicht alle Probleme.

Sozialleistungen sind ja auch alle sozialen Einrichtungen, die sich nicht durch kapitalistische Ansätze tragen lassen. Also staatlich finanziert werden müssen.

...zur Antwort