schluss machen

ganz offensichtlich hat sie interesse an jmd anderem, was nicht heißt, dass sie dich nicht mehr mag. aber manchmal ergebn sich einfach neue gefühle und konstellationen. ich würde sie noch mal ernsthaft darauf ansprechen und dann musst du dich klar entscheiden. es kann hart sein, aber so tut sich da keiner einen gefallen auf dauer

...zur Antwort

aja, hinterfrag dich, ob etwas in der beziehung nicht stimmt, ob du überhauot lust auf eine beziehung hast, ob du gerne was anderes ausprobieren möchtest, etc... aber an sich gibt es solche phasen durchaus mal. ein jahr finde ich jetzt etwas lang, aber du wirst ja auch nicht ein jahr lang permament keine lust haben...?!

...zur Antwort

Nein! Es zählt wo der Ball aufkommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.